Pauschalreise in die Türkei

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  • 31 Okt 2023
  • #555983
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Stralsund, den 30.10.2023
An
Kundenservice Check24
B E S C H W E R D E
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen eine Pauschalreise nach Side / Türkei von Rostock-Laage gebucht
(Buchungsnummer 110590010. Buchungscode Check-In 6887924). Es ging dabei um einen
Direktflug nach Antalya. Probleme begangen bereits beim Abflug aus Rostock, mit
Verschiebung von 19:45 auf 21:00 Uhr. Während der Reise wurde unsere Abflugzeit
mehrfach geändert, sodass wir anstatt um 16:00 Uhr um 11:00 zurückfliegen mussten.
Darüber hinaus wurde uns anstelle von Direktflug nach Rostock ein Flug mit
Zwischenlandung in Zürich angeboten. Im Urlaub in einem fremden Land gibt es keine
Alternative ein solches Angebot abzulehnen, da man an bestimmten Zeiten gebunden ist.
Infolgedessen haben waren wir gezwungen, den Veränderungen zuzustimmen. Im Flughafen
in Zürich hatte unsere Maschine ein „kleines“ technisches Problem bekommen, sodass wir
fast zwei Stunden in der Kabine verbringen mussten, indem wir „ausreichend“ mit Getränken
(je ein Glas Wasser) versorgt wurden. Im Enddefekt haben wir 6 Stunden – knapp doppelt so
viel, was eigentlich bei einem Direktflug vorgesehen war, im Flugzeug verbracht.
Hiermit verlangen wir eine Wiedergutmachung für die uns während dieser Pauschalreise
entstandenen Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Olga Gordienko
Dr. ****** Jefremow

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31-10-2023 um 15:32 Uhr


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Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 12 Wochen Bearbeitungszeit in
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Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Caroline, CHECK24 Reise

25-01-2024 um 15:46 Uhr


Sehrb geehrte Damen und Herren,
nach immer hin 3 Monaten bleibt main Problem immer noch unerlöst.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** Jefremow

25-01-2024 um 16:12 Uhr


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Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

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