Ich habe am 02.12.2023 eine Rücksendung für eine Bestellung (4 Autoreifen) angefragt.
Diese Anfrage wurde mir bestätigt, ich habe die Rücksendeetiketten ausgedruckt und dann die Reifen noch am selben Tag zu GLS gebracht.
Laut Sendungsverfolgung sind diese am 05.12.2023 an der Zieladresse angekommen.
In der Mail, die ich als Bestätigung auf meine Anfrage erhalten habe stand geschrieben, dass „spätestens 14 Tage nach Eingang der Ware“ die Rückerstattung erfolgt.
Diese 14 Tage waren am 19.12.2023 um und stand heute (21.12.2023) habe ich noch kein Geld erhalten.
Ich habe schon insgesamt 4 Mails geschrieben, wovon keine einzige beantwortet wurde.
Teilen
Antwort von CHECK24
21-12-2023 um 08:39 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Reifenbranche befindet sich aktuell in der Hochsaison, in der es leider zeitweise zu Verzögerungen in der Bearbeitungs- und Antwortzeit kommen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alles in die Wege geleitet.
Wir wünschen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank!
Melanie,
Antwort des Verbrauchers
21-12-2023 um 11:12 Uhr
Danke für die Antwort!
Was denken Sie, wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann?
Antwort von CHECK24
21-12-2023 um 13:44 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht gesendet.
Vielen Dank!
Melanie, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.