Mietwagen Vollkasko Rückerstattung über Check24 (Spanien) wird über Monate verzögert

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2023
  • #566568
  • 169
Anzeige

Wir buchten vor Monaten einen Mietwagen über Check 24 mit Abholung in Madrid und Rückgabe in Sevilla für einige Tage über Check24 bei BSP/Avis.

Bei der Rückgabe wurden einige Kratzer (angeblich von uns, waren schon vorhanden) und ein angeblicher Steinschlag in der Scheibe vom Avis Mitarbeiter uns versucht unterzuschieben. Alles ging nur über deren Tablet, nichts über Papier. Wir haben daher die Rückgabe auf dem Tablet nicht unterschrieben.

Wir hatten eine Vollkasko Versicherung (als Variante Erstattung ggfs. über Check24/Allianz Frankreich) mit gebucht, fester Bestandteil der Buchung.
Einige Tage nach Rückgabe wurden unserer Kreditkarte über 670.- Euro für einen angeblichen "Schaden", der nicht unserer war, angeblich: Windschutzscheibe Steinschlag plus drei Katzer auf der Beifahrerseite (Altschaden) belastet.

Wir reklamieren schon seit mehr als 3 Monaten bei Check24, nun doch den Einbehalt zu erstatten, wie vertraglich vereinbart und unbestreitbar, da eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung als Erstattungsvariante gewählt und gebucht war.

Check24 verzögert und verzögert nun seit Monaten die Erstattung, die letzte Frist, die sich Check24 selbst gesetzt hatte, ist nun wiederum ohne Rückmeldung verstrichen.

So müssten wir den Fall nun in Kürze zu einem Rechtsanwalt geben und den Klageweg beschreiten. Hofft Check24 etwa, das wir ermüden ?

In spätestens 4 Wochen wird eine Klage unvermeidlich sein, unsere Geduld ist langsam am Ende.

****** ****** und Stephan ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2023 um 10:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße

Vanessa, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.