Sehr geehrtes Team von Check 24, soeben erhielt ich eine SMS, die mir die Buchung eines Mietwagens bestätigt. Ich habe aber nichts gebucht und so eine SMS ist schon mal bei mir gelandet. Da ich beim letzten Mal versäumte, für die Lösung des Problems meine Handynummer anzuhängen, habe ich es diesmal gemacht. Ich würde bitten, dafür zu sorgen, das mich diese Nachrichten nicht mehr erreichen. Vielen Dank!
Teilen
Antwort von CHECK24
13-10-2022 um 11:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es hier zu einem Missverständnis kam. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und Sie erhielten hierzu eine E-Mail.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 11:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde schnell behoben, sehr gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.