Mietwagen gemietet und gezahlt, keinen Wagen erhalten

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2023
  • #562617
  • 112
Anzeige

Bereits am 2.9.2923 habe ich per Eingabe in das Check24 Portal reklamiert, dass ich einen Mietwagen gebucht und bezahlt, jedoch keine Leistung erhalten habe. Ein Mitarbeiter von Check24 teilte mir telefonisch mit, wir sollten vor Ort in Nizza einen neuen Wagen mieten. Ich solle das Reklamationsformular ausfüllen, die Kosten würden dann erstattet. Somit mieteten wir einen zweiten Mietwagen über Check24, natürlich zu höheren Kosten aufgrund der kurzfristigen Anmietung. Seit dem 2.9., also fast 3 Monate, werden wir vertröstet. Am 20.12. wurde ich angerufen, nachdem ich dem Portal geschrieben hatte, dass ich nicht mehr mit dieser Hinhaltetaktik zufrieden gebe. Ich habe bislang sehr oft über Check24 Dienstleistungen gebucht und vertraute darauf, dass Sie nur seriöse Autovermietungen vertreten. Daher sind Sie als Vermittler dieser Dienstleistung dafür verantwortlich, wenn dieser keine Leistung erbringt, die Miete jedoch einkassiert.

Abgesehen von dem Stress und der Tatsache, dass wir einen ganzen Tag Urlaub verloren haben, geht es immerhin um mehr als 400 €, die wir aufgrund unseriöser und intransparenter Geschäftspraktiken verloren haben.
Zudem haben Sie zweifache Provision eingenommen, lehnen aber eine Erstattung unserer Kosten bislang ab. Bitte treiben Sie diese bei den unkorrekten Geschäftspartnern ein und lassen Ihre langjährigen Kunden nicht im Regen stehen.

Als solcher bin ich sehr enttäuscht und werde mich , wenn Sie nicht bis zum 25.11.23 in Vorlage treten, an einen Verbraucherverband wenden.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2023 um 09:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe
ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.