Ich habe über Check24 ein Handmixer Rührgerät von Bosch gekauft und jetzt nach einem guten Jahr haben sich die Rührstäbe verhakt und sind beide einfach abgebrochen!
Teilen
Antwort von CHECK24
02-11-2022 um 14:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
15-11-2022 um 22:51 Uhr
Bis dato hat sich keiner gemeldet! Finde es sehr enttäuschend. Hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung!
Antwort von CHECK24
16-11-2022 um 12:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere Reklamationsabteilung hat Ihnen am 01.11.2022 eine Nachricht gesendet.
Darin wurde Ihnen alles wichtige zur Einsendung inklusiver Rücksendeadresse mitgeteilt.
Haben Sie diese Nachricht erhalten und haben Sie Ihre defekte Ware bereits eingesendet?
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unser Serviceteam wenden: shopping_kundenhilfe@check24.de
Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 21:58 Uhr
Nach wie vor warte ich auf eine
Rückmeldung:(
Antwort von CHECK24
20-12-2022 um 11:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind jetzt auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Ware bereits retourniert haben. Dazu haben Sie am 01.11.20122 eine Nachricht von uns erhalten. Auf unsere letzte Anfrage, am 16.11.2022, haben wir bislang keine Information von Ihnen erhalten.
Fals Sie die Ware bereits retourniert haben, senden Sie uns bitte Ihre Sendungsnummer zu. Bis heute konnten wir keinen Wareneingang feststellen.
Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.