CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Auto Anmietung

Wir haben ein Mietauto am Flughafen Wien angemietet. Bestätigungsnummer 24-001-1888. Nachdem wir 10 Minuten zum Mietwagen Center gelaufen sind und dort die Firma Zippy nicht gefunden haben,haben wir dort angerufen. Keiner der Mitarbeiter sprach deutsch ! Wir wurden dann nach 15 Minuten am Flughafen abgeholt.Der Fahrer hatte kein Schild oder iPad in der Hand ! Wir haben erraten,dass es sich um den Fahrer handelte. Wir erhielten ein Auto mit ungarischem Kennzeichen ! Auch dort sprach keiner deutsch ! Das Fahrzeug war zur Hälte betankt und soll auch so zurückgegeben werden. Die ist fast unmöglich und führt dazu,daß der Wagen mehr betankt wird als nötig. Bitte demnächst angeben,dass der Vermieter nicht am Flughafen ist und keiner der Sprache mächtig ist.

CHECK24 Reisebuchung 63342690 Kenia Beschwerde

Wir freuten uns sehr auf unsere Reise, leider gab es einige Schattenseiten die unsere Traumreise begleitet haben. Es begann mit dem inkludierten Zug zum Flug der nicht buchbar war und wir vor der Abreise mehrfach mit Mitarbeitern von TUI,Check 24 und DB telefoniert haben.So mussten wir für An-und Abreise jeweils ein Taxi bestellen.(2x53.-€). Im Hotel angekommen hatten beide Kinder zusammen eine sehr zierliche Couch für einen doch sehr hochwertigen Zimmerpreis von 250.-€ Der Traumstrand erwies sich leider als sehr schmutzig so dass wir nicht ins Meer konnten, ' Algen sind nicht so schlimm aber angeschwemmte Schuhe und weiterer Schmutz am Strand und im Meer sind unmöglich. Inkludierte Massagen und ein Pool mit Whirlpool sollte extra bezahlt werden….schade Kakerlaken im Badezimmer sind auch nicht unbedingt schön. Lobenswert waren die Mitarbeiter und das Essen. Beides war ohne Beanstandung.

CHECK24 Keine Rechnung für Hotel in Deutschland sondern nur ein Zahlungsbeleg ohne Steuer

Da ich dienstlich unterwegs war benötige ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und nicht nur den Zahlungsbeleg. Da ich das Hotel über Sie als deutschen Anbieter gebucht habe und die Leistung in Deutschland erbracht wurde habe ich das Recht auf eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer diese wurde mir aber Telefonisch von Ihrer Hotline verweigert.

CHECK24 REKLAMATION eines bei Ihnen gekauften Artikels

Ich habe am 13.7.22 mit Bestellnumer S0KTX8, Referenznummer 7 6056 0306 0438 eine Zahnbürstendoppelpack ORAL-B IO Series 8 DUO onyx & purple gekauft für 208,89 €. Eine der beiden Zahnbürsten entläd sich inzwischen innerhalb 2 x Zähneputzen und teilweise lädt sich der Akku auch nicht mehr auf. Was kann man hier unternehmen ? Ich würde dies gerne reklamieren. Ich bitte um Ihre zeitnahe Rückantwort, wie wir hier verfahren können. Danke sehr für Ihre Bemühungen und freundlichen Gruß ****** ******

CHECK24 Reklamation in der Garantiezeit

Hallo, wir haben über Check24 einen Kühlschrank bestellt, siehe beigefügte Rechnung. Nun hat der Kühlschrank einen defekt. Wer kümmert sich um die Reparatur in der Garantiezeit? Vielen Dank und LG

CHECK24 4 Sommerreifen bestellt. 2 davon mit Höhenschlag erhalten

Guten Tag, ich habe 4 Pirelli P Zero PZ4 bestellt. Leider haben 2 der 4 Reifen einen deutlich seh- und spürbaren Höhenschlag. Diesen Höhenschlag kann man auf der Wuchtmaschine sehr gut erkennen und ist nicht zu übersehen. Da ich dadurch sehr starke Vibrationen beim Fahren habe und 3 mal neu Wuchten nichts gebracht hat, möchte ich die 2 defekten Reifen reklamieren. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

CHECK24 Cashback-Gutschein wird nicht ausgezahlt

Ich habe im Januar einen Handyvertrag über Check24 abgeschlossen. Maßgeblich für den Abschluss war ein Cashback-Gutschein in Höhe von 50 Euro. Die Bestellung konnte ich über die Aktivitäten in meiner App verfolgen. Seit drei Monaten ist dort immer noch nicht hinterlegt dass die SIM-Karte versendet ist, obwohl ich den Vertrag schon seit drei Monaten nutze. Auch wurde ich nun mit der dritten Ausrede vertröstet was die Auszahlung des Gutscheins angeht. Ich möchte einfach dass Check24 den Gutschein endlich mal auszahlt.

CHECK24 Geld mehrmals abgebucht für eine Reise

Hallo, Folgende Buchungsnummer 112587719 , 112587725, 112587732, habe ich heute gemacht. Aus versehen und wegen eines technischen Fehler (Buchung schiegelaufen) Aber trotzdem Geld mehrmals und genauer gesagt 5 mal von meinem Paypal abgebucht. Nun möchte ich die Reise komplett stornieren oder mindestens nur einmal belastet bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Kein Stromanbieter Wechsel zu Stande gekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.03.2024 hatte ich sie beauftragt den Versorgerwechsel zu Tibber Deutschland zu veranlassen. Ihre Auftragsnummer lautet 24928317. ich hatte mindestens 5 mal bei Ihnen in der Hotline angerufen. Jedes mal wurde ich von ihren Mitarbeitern vertröstet. Der Auftrag ist bei Tibber angekommen und wird bearbeitet. Ich solle noch warten. Außerdem könnten ihre Leute erst wieder in 3 Wochen diese Firma kontaktieren. Die Firma Tibber teilte mir 2mal mit, dass kein Auftrag vorläge. Das alle hatte ich Ihnen per Original Mail von Tibber mitgeteilt, ohne das sich wer darum kümmerte. Zum Schluss belog mich Ihr Kollege Herr David Trinh, in dem er mir schriftlich mitteilte, dass ich angeblich den Vertag bei Tibber zum 04.04.2024 selbst gekündigt hätte . Wie kann man einen Vertrag kündigen wenn keiner vorliegt? Durch ihr Selbstverschulden erwarte ich die Übernahme der Mehrkosten für die Ersatzversorgung.

CHECK24 Beschwerde wegen unbefugter Buchung und unzureichendem Kundenservice

ich wende mich heute mit großer Enttäuschung an Sie bezüglich des kürzlichen Vorfalls, bei dem mein Check24-Konto gehackt wurde und unbefugte Buchungen vorgenommen wurden, die zu erheblichen finanziellen Verlusten geführt haben. Mein Check24-Konto wurde ohne meine Zustimmung und trotz der vorhandenen Zwei-Faktor-Verifizierung kompromittiert. Über mein PayPal-Konto wurden Flüge gebucht, die ich weder autorisiert noch beabsichtigt hatte. Als ich von diesen Transaktionen erfuhr, habe ich unverzüglich sowohl die Polizei als auch PayPal informiert, um den Vorfall zu melden und Maßnahmen zu ergreifen. Trotz meiner Bemühungen stehe ich nun vor erheblichen finanziellen Belastungen in Höhe von 375,44 Euro, die ich selbst begleichen musste, da die Rückzahlung seitens Check24 unvollständig war. Obwohl mir ein Teil des Betrags erstattet wurde, bleibt ein beträchtlicher Betrag noch ausstehend. Ihr Kundenservice, dem ich mich in dieser Angelegenheit gewandt habe, war nicht nur unkooperativ, sondern auch unhöflich. Ich wurde lediglich darauf hingewiesen, dass keine Auskünfte erteilt werden dürfen, ohne eine angemessene Erklärung für diese Zurückhaltung zu erhalten. Als langjähriger und treuer Kunde bin ich von diesem Mangel an Unterstützung und Verständnis zutiefst enttäuscht. Die Mahngebühren aufgrund dieser Vorfälle haben sich bereits akkumuliert, und ich erwarte dringend eine vollständige Erstattung des durch den Hackerangriff verursachten Schadens. Ich bitte Sie daher, unverzüglich zu handeln, um die ausstehende Rückzahlung zu veranlassen und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Sollte meine Beschwerde weiterhin ignoriert werden und keine angemessene Lösung gefunden werden, sehe ich mich gezwungen, weitere rechtliche Schritte zu prüfen. Ich hoffe jedoch, dass wir diese Angelegenheit rasch und einvernehmlich klären können, um das Vertrauen in Ihre Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüße, Leslie ******( ******@hotmail.de)

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.