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Kundenservice Note
Guten Tag, Wir haben bei Check24 eine Reise Nach Dom.Rep gebucht.Das Hotel war einfach nur Katastrophe .Wir haben direkt am ersten Tag schon eine Reklamation bei TUI beantragt da der Strand so dreckig war und gestunken hat,da konnte man sich nicht mal aufhalten geschweige denn schwimmen.Haben eine Nachricht bekommen dass ein Hotelwechsel beantragt wurde und sich jemand bei uns meldet,es hat sich aber niemand gemeldet und der TUI Reiseleiter sagte uns wir müssten die Kosten selbst tragen wenn wir das Hotel wechseln möchten und dazu noch Stornogebühren in diesem Hotel zahlen.Im Restaurant war dreckiges Geschirr,Kakerlaken spazierten da rum,Salzstreuer mussten wir mit anderen Tischen teilen,das Buffet wurde nicht nachgefüllt wenn z.B Wassermelone leer war dann hatte man eben Pech.Getränke mussten wir bestellen, und bis die da waren ,waren wir mit dem Essen schon fertig,oftmals haben wir sie erst garnicht bekommen und jedes Mal wo ich dannach fragte hieß es ja ja gleich.Wir hatten auch ein Problem mit Bettwanzen.Wir wurden alle gebissen,die Kinder haben auch allergisch reagiert,alles hat gejuckt und wir hatten überall rote Flecken.Haben den Reiseleiter kontaktiert bekamen ein anderes Zimmer doch das Problem wurde nicht gelöst.Wir legten uns Abends schlafen und nach dem aufstehen hatten wir neue Bisse.Über den Service möchte ich garnicht sprechen,man wurde einfach ignoriert wen man etwas gebraucht hat.Wir haben das ganze Jahr auf diesen Urlaub gespart und gewartet und sind so enttäuscht,für meine Eltern war das der erste Urlaub im Leben und dan sowas.Ich füge noch mal die Bilder hinzu damit sie sich den Eindruck beschaffen können. Wir haben bei TUI zwei mal Reklamation beantragt doch bisher keine Rückmeldung erhalten.Telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen. Vielen Dank im Voraus
Hallo liebes Check 24 Team,, meine elektrische Zahnbürste, welche ich am 03.August 2021 über Sie erworben habe, funktioniert nicht mehr. Die Kontrolllampen leuchten; jedoch ständig aussetzende Vibration und damit defekt. Wer ist für den Garantieanspruch zuständig und an wen muss ich mich zwecks Austausch des Gerätes wenden? Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Kornelia ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich bzgl. der letzten Reise beschweren. Erneut habe ich über Portal eine Reise gebucht. Bei der Reise wurde angegeben, dass es sich vorliegend um einen Direktflug handelt. Als wir am FRA-Flughafen angekommen sind, mussten wir leider feststellen das jeweils auf dem Hinflug und Rückflug ein Zwischenstopp hinzugedacht worden ist. Wir haben uns bewusst für einen Direktflug ohne Zwischenstopp entschieden. Wieso erfährt man solche überraschende Mitteilung erst am Flughafen ? Jeweils saßen wir 1:20 Std beim Hinflug und Rückflug sinnlos im Flieger. Hätte ich das gewusst dann hätte ich auch von meiner Heimat Stuttgart fliegen können und ein Zwischenstopp in Kauf zu nehmen. Wir haben uns bewusst für einen Direktflug entschieden und wurden getäuscht. I Mit freundlichen Grüßen ******-Boatey
Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde leider Reifen geliefert, die die falsche Größe haben. 185/60 R15 habe ich bestellt und 175/60 R14 habe ich bekommen. Ein Bild füge ich dem Anhang an. Ich bitte sie mir schnellstmöglich bescheid zu geben, wie das Problem gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen ****** S.
Im August 2022 habe ich einen Pauschalreise nach Jamaika für 6 Personen mit Direktflug bei Check24 gebucht. Nun kam am 17.11.2022 die Nachricht von TUI und Check24, dass unsere Flüge storniert wurden. Angeblich gibt es keinen Alternativflüge und wir sollen selbst suchen. Wir wären bereit einen Flug mit Zwischenstop zu nehmen. Auch wären wir bereit den Flug einen Tag nach vorne oder hinten zu verschieben. Der Abflughafen wäre uns auch egal und würden sogar in Kauf nehmen gesplittet zu fliegen. Jeder Altgernativflug, den wir Check24 vorschlagen, ist angeblich nicht verfügbar. Wenn ich aber die Flüge im Internet aufrufe, sind da noch mehr als 6 Plätze verfügbar. Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen. Wir haben schon oft mit Check24 gebucht, hat immer alles geklappt. Und diesmal bin ich wirklich entäuscht! Wenn bis 28.11.2022 keine Alternativflüge gefunden wurden, wird die Reise vom Veranstalter aus storniert. Ich habe das Gefühl, dass nur Zeit geschindet wird. Kein Angebot wird angenommen. Was soll ich denn noch machen? Ich bin über jede Antwort zur weiteren Vorgehensweise sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus. MfG S. ******
Auf Grund der Verschiebung der Abflugzeiten meines geplanten Fluges von Leipzig über München nach Singapur (LH 2165 und LH 9790) habe ich die gebuchten Flüge, einschließlich der gebuchten Rückflüge am 06.08.2022 bei Check24 ordnungsgemäß storniert und dafür die entsprechende Bestätigung von Check24 erhalten. Nach mehrmaliger Anfrage bei Check24 über den möglichen Zeitpunkt der Rückerstattung des Flugpreises hat sich Check24 bis zum heutigen Tag nicht mehr gemeldet. Ich warte seit über 3 Monaten auf mein Geld und eine Stornierungsrechnung wurde mir bis heute auch nicht ausgestellt. Es ist kein seriöses Geschäftsgebaren von Check24 Kunden das Geld bei der Buchung sofort abzunehmen und die Rückerstattung monatelang hinauszuzögern bzw. gar nicht zurück zu zahlen.
Als ich auf den Botton zum Reise buchen gegangen bin, kam statt eine Buchungsbestätigung eine Nachricht, dass es zu Unstimmigkeiten beim Reiseveranstalter kam und sie sich melden würden. .. Was heißt das? Wann bekommt man Bescheid? LG ****** ******
Ende September kaufte ich JBL Kopfhörer mit der Bestellnummer X8UT9M Bereits nach etwa 2 Wochen hatte der Rechte Kopfhörer einen Wackelkontakt und war deutlich leiser als der linke. Nun ist auch der Linke deutlich leiser.
Ich habe zwei kleine Hunde und nach einer Tier-OP Versicherung gesucht. Vor drei Jahren hatte ich auf Empfehlung von Ihnen eine Versicherung bei Agila abgeschlossen. Ein Jahr später versicherte ich meine Hündin Kira bei der Uelzener Versicherung. Ich wählte jeweils den von Ihnen angebotenen Testsieger. Diesen Monat waren dann bei beiden Hunden Zahnoperationen erforderlich. Prophylaxen werden nicht bezahlt, wodurch nicht alles vollständig bezahlt wird. Zahn-OP bei Sofie 1021 Euro. Meinem Tierarzt wurden bereits 2 Tage später 902 Euro von der Agila erstattet. Bei Kira ca. 870 Euro. Nach einer Woche nach Einreichung Bescheid bekommen, dass die Bearbeitung 4 Wochen daure. Wie können Sie die Uelzelner Versicherung bei einer solch unzumutbar langen Bearbeitungszeit als Testsieger anpreisen?
Hallo! Ich habe vor kurzem eine Reise bei Check24 ueber FTI gebucht.Im Angebot von check24 stehen 25kg Freigepaeck pro Person und in der Bestaetigung von FTI 15 kg pro Person.Dies habe ich dem Kundendienst geschildert und es wurde auch verstanden(es wurde mir gesagt diese Angebote kommen so von FTI)und man wolle sich darum kuemmern.Seit dem nur noch bla,bla. Ich moechte das was ich gebucht habe und nichts weiter.Wann faengt man an mir zu helfen oder welche Schritte muss ich noch gehen?Schauen sie sich die Dokumente an und sagen sie mir wie so etwas sein kann und warum sie mir nicht helfen?Uebrigens die Reise gibt es immer noch mit 25kg Freigepaeck und sie ignorieren alle Beschwerden.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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