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Reise von 4.10 bis 15.10. 2023 Hotel Rubi Platinum Sign.Unsere Rückflüg um 23.45 fand um 3.00 16.10 statt ( 3.30 ging’s los)
Ich war das 36 mal in der Türkei So ein Hotel habe ich noch nicht erlebt! Alles war dreckig.... Geschirr und Besteck war einfach nicht sauber, wir haben die ganze Woche aus Plastik Bechern getrunken und mit Plastik Besteck gegessen! Strand lacken gab es keine und Handtücher für's Zimmer mussten wir uns täglich von der Rezeption holen, mit viel Glück waren diese einigermaßen sauber! Es gab Bettwanzen und die Zimmer wurden kaum bis gar nicht sauber gemacht! Die Liegen am Strand waren alle kaputt und die Auflagen einfach nur dreckig und Alt! Ich war im hiesigen Reisebüro und habe mich über das Hotel erkundigt,das Hotel steht auf der schwarzen Liste.... warum bitten sie so ein Hotel an?! Ich habe auch schon an LMX geschrieben und hoffe eine Erstattung zu bekommen.....das war der schlimmste Urlaub überhaupt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe 2 Buchungen storniert zum Verleih eines Mietwagens, einmal am 25.9.23 (142,59 € über AurumCars) und am 23.9.23 ( 100,60€ über GotRentalCars.com). Sie schreiben dass es nur 5 Werktage benötigt aber ich warte nun immer noch auf meine Rückerstattung. Keine von beiden ist weder auf meinem Konto noch auf meinem Paypal eingezahlt worden. Sie schreiben, dass es dir keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Rückzahlung haben. Ich bitte Sie dennoch, Kontakt zu den Anbietern aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Check24 Team Hiermit reklamiere ich meine Reise Mein Flug hatte Verspätung um fast 6 Stunden und so steht mir ein Entschädigung Betrag Außerdem mein Hotel, der ich gebucht habe (Palmyra Golden Beach****) war geschlossen und in der Nacht hat man mich in ein anderes Hotel untergebracht. Der Hotel (Neptunia ***) war einfach schrecklich, alles war kaputt , schmutzig, Schimmelig und Eckelhaft. Nicht mal mein Bett war bezogen, bzw gelbe und schmutzige Kopfkissen so das ich die Paar Stunden auf meinen Handtücher geschlafen. Gleich morgen früh, 23.09 hab ich Vereinstaler kontaktiert und ihn alles gezeigt...nicht die 4Sterne mit Meeresblick die ich buchte und total verschmutzt. Der hat mir dann vorgeschlagen ein anderes Hotel zu finden aber ich musste gleich bar vor Ort 140 € zuzahlen und 10 € Taxi Kosten. (Rechnung finden sie im Anhang) Der neue Hotel ist Rosa Beach ist **** Sterne und ist entscheidend meiner Buchung aber erst am Abend 23.09 habe ich ein Zimmer bekommen und so ein Urlaubstag weniger gehabt und der Tag war natürlich sehr stressig. Ich hoffe Sehr das Sie mir diesbezüglich helfen können Mit freundlichen Grüßen. ****** ******
Meine "Geschichte" wurde ja bereits mehrfach beschrieben. Auch wir bezahlen ein weiteres Jahr eine völlig überteuerte Reiseversicherung der Ergo 206€ für die Reise 375€ automatische Verlängerung. Ja ich habe die Email übersehen und ja es ist dann wohl meine Schuld. Aber ! Auch ich bin der Meinung, dass es pure Abzocke ist. Egal, ich werde weder Check 24 weiter nutzen noch werde ich in irgendeiner Form etwas über die Ergo Versicherung abschließen.
Am Urlaubsort angekommen würde uns gesagt das kein Zimmer mehr vorhanden ist und wir in einem anderen Hotel für Zwei Tag untergebracht werden.der Schreck war groß und wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut doch dieses war mit einem mal vorbei.mussten für Zwei Tage in ein anderes Hotel und hatten sehr viel Stress dadurch vorderen eine Entschädigung von 25%des Reisepreises da der Urlaub Erst am 5 Tag begann LG.****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Lufthansa Holidays über Check24 die Reise mit Vorgangsnummer 11047231 gebucht. Am Rückflugtag wurde der Flug am Schalter annulliert. Wir standen da, mit Kind in Spanien am Flughafen. Rief bei dem Veranstalter Lufthansa Holidays an und bekam nur inkompetente Antworten und keine Hilfe. Gesetzlich ist der Veranstalter verpflichtet die Rückreise zu organisieren. Nichts passierte. Über Umwege buchten wir den Flug über Dortmund nach hause. Andernfalls hätten wir die Nacht am Flughafen verbracht. Über 1.000 EURO zahlten wir für die Rückreise. Hiermit erwarte ich die Rückerstattung der im Anhang gesendeten Rückflugkosten. Andernfalls beauftrage ich den Rechtsanwalt oder die RTL Urlaubsretter. Ich hoffe mir wird endlich weitergeholfen. So einen Reiseveranstalter habe ich noch nie erlebt. LG ****** ******
Hallo habe bei Check24 Reifen Bestellt Leider waren es die Falschen und habe sie nach 10 Minuten Storniert da ich neu bei Check24 bin hatte ich in der Hotline Angerufen und mir wurde die Stornierung zugesichert! Nach 2 Stunden hatte ich noch immer keine Bestätigung per das die Reifen Storniert sind,dann hatte ich nochmals angerufen und der Mitarbeiter hatte gesagt ich soll es selber Stornieren was ich gemacht habe und dann auch Geklappt hat, Danach hatte ich per Email die Nachricht bekommen das die Sendung schon Raus gegangen ist und ich die Annahme Verweigern soll,was ich auch machen wollte! Der DPD Postbote hatte sie aber beim Nachbarn abgelegt und die Hausnummer verwechselt was für mich sehr Ärgerlich war weil ich die Annahme verweigern wollte, Jetzt habe ich Mehrmals beim Check24 Kundenservice angerufen und es erwähnt das ich eine Kostenlose Rücksendung möchte da es nicht meine Schuld ist,vom Kundenservice hieß es am Anfang da wir da eine Lösung hinbekommen und sie die Rücksendung kostenlos bekommen, Ich bitte um Verständnis und um Dringende Bearbeitung!
Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel und unser Transfer vom Hotel zum Flughafen, war nicht da. Wir haben sehr oft versucht den Reiseveranstalter zu erreichen dies hat aber nicht geklappt. Das Hotel hatte auch keine Information zu unseren Bus. Wir mussten zwei Taxis für je 55€ nehmen. Dafür erwarte ich eine Rückerstattung. Da ich für den Hotel Transfer extra bezahlt habe und zudem die Taxis bezahlen musste.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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