CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Zustellung nicht erfolgt

Liebes CHECK24 Team, ich habe eine Frage zu meiner Bestellung. Die Reifen habe ich zu meiner Werkstatt des Vertrauens schicken lassen. Laut Lieferstatus wurden die Reifen am 26.10.2023 um 12:20 Uhr in zwei Paketen von GLS abgeliefert. Daraufhin habe ich mit meiner Werkstatt Kontakt aufgenommen, um einen Termin für den Reifenwechsel auszumachen. Nun stellte sich hier heraus, dass die Werkstatt die Reifen nie in Empfang genommen hat, da sie von 12-13 Uhr Mittagspause macht und niemand in der Werkstatt ist. Von den Reifen fehlt jede Spur. Können Sie mir bitte vom Lieferanten einen Liefernachweis zukommen lassen, auf dem ersichtlich ist, dass die Pakete in die Hände der Werkstatt abgegeben wurde? Oder können Sie mir bitte sagen, was mit den Paketen geschehen ist? Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung. Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe! Beste Grüße ******

CHECK24 Spam von check24

Ich möchte generell keine Emails von check 24 erhalten. Vor allem keine Gutscheine oder ständig meinen Punktestand mitgeteilt bekommen!

CHECK24 Check in am Flughafen

Meine Frau und ich haben über check 24 einen Urlaub gebucht hotel plus Flug. Über raynair konnten wir nicht einchecken und mussten 110 Euro für das einchecken bezahlen. Der Rückflug wird ja dann auch nicht anders. Unser buchungsnummer QIY3FZ

CHECK24 Lieferung ERS2EH nicht vollständig

Ich habe bei der Lieferung meiner Bestellung von vier Reifen nur drei erhalten. Habe mich schon mehrmals per E-Mail un Telefon gemeldet aber seit viertzehn Tage noch keine Antwort erhalten nur es ist in Arbeit aber keine Invormation wie und wann oder woran es hängt Ftos habe ich Ihen auch schon geschickt

CHECK24 Bettwanzen im Hotelbett

Wir haben über Check 24 eine Reise vom 21.10.2023 bis zum 28.10.2023 in die Türkei gebucht. Am Montag den 23.10. bemerkte ich die ersten Wanzenbisse am rechten Oberarm. Zu diesem Zeitpunkt gingen wir aber von "normalen" Mückenstichen aus, obwohl man eigentlich keine Mücken im Zimmer oder draußen wahrgenommen hat. Am Dienstag nach den Aufstehen waren meine Beine übersät mit Insektenbisse. Es war sehr unangenehm und der Juckreiz war unerträglich. Meine Frau bemerkte ähnliche Stiche an ihrem Oberkörper. Im Laufe des Tages beobachteten wir, dass andere Hotelgäste keinerlei Stiche oder Bisse zu haben schienen. Auf mehrfacher Nachfrage unsererseits gaben mehrere Gäste an, dass sie keinerlei Kontakt mit irgendwelchen Insekten hatten. Am Mittwoch nach dem Aufwachen stellten wir fest, dass mein Bauch kurz über den Hosenbund mit etlichen Bissen versehen war. Es war uns jetzt klar, dass ich diese Bisse nur in der Nacht bekommen haben konnte. Mücken oder ähnliches haben wir nicht wahrgenommen. Dadurch, daß die Bisse an vielen Stellen (Arm, Beine, Bauch) sehr konzentriert auftraten gingen wir ab diesen Zeitpunkt von Bettwanzen aus. Wir meldeten dieses gegen 12:00 Uhr der Rezeption. Der Reiseleiter von FTI war an diesem Tag leider nicht vor Ort. Die Hotelleitung hat uns daraufhin zur hauseigenen Krankenschwester geschickt, die unsere Bisswunden mit einem Kühlgel behandelt hat. Ebenso wurde für uns ein eine neue Packung dieses Kühlgels aus der Apotheke kostenlos besorgt. Es wurde uns direkt ein neues Zimmer angeboten. Wir begaben uns zusammen mit einer Dame vom Hotel in unser Hotelzimmer. Dort überprüfte sie zusammen mit uns ca. eine Stunde lang die Betten und Matratzen. Wir haben eine Bettwanze ausfindig machen können, welche wir gemeinsam fotografiert haben. Anschließend haben wir unsere Sachen gepackt und sind in ein anderes Hotelzimmer gezogen. Das Hotel hat uns das Angebot gemacht, kostenlos unsere Wäsche waschen zu lassen. Dieses Angebot nahmen wir wahr. Diese ganze Aktion von: zur Rezeption gehen bis neues Hotelzimmer beziehen und alles wieder auspacken - hat ca. von 12:00 Uhr bis 16:30 Uhr gedauert. Am Donnerstag den 26.10.2023 informierten wir den Reiseleiter von FTI über den Vorfall. Er erwähnte uns gegenüber, dass dies schon der zweite Vorfall mit Bettwanzen innerhalb einer Woche wäre. Er händigte uns eine Mängelanzeige aus, welche wir abends ausgefüllt haben und ihm am nächsten Tag wieder vorlegten. Der Juckreiz der Bisse hielt ca. 4 Tage an, bis dieser nach und nach weniger wurde. Am Ende hatte meine Frau gezählte 12 und ich gezählt 50 Bisse am ganzen Körper verteilt. Nach dem Umzug in das andere Zimmer kamen keinerlei neu Bisse dazu. Die Bissnarben sind is zum heutigen Tag (01.11.2023) immer noch klar erkennbar. Der Juckreiz ist zum Glück vorbei.

CHECK24 Pauschalreise in die Türkei

Stralsund, den 30.10.2023 An Kundenservice Check24 B E S C H W E R D E Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen eine Pauschalreise nach Side / Türkei von Rostock-Laage gebucht (Buchungsnummer 110590010. Buchungscode Check-In 6887924). Es ging dabei um einen Direktflug nach Antalya. Probleme begangen bereits beim Abflug aus Rostock, mit Verschiebung von 19:45 auf 21:00 Uhr. Während der Reise wurde unsere Abflugzeit mehrfach geändert, sodass wir anstatt um 16:00 Uhr um 11:00 zurückfliegen mussten. Darüber hinaus wurde uns anstelle von Direktflug nach Rostock ein Flug mit Zwischenlandung in Zürich angeboten. Im Urlaub in einem fremden Land gibt es keine Alternative ein solches Angebot abzulehnen, da man an bestimmten Zeiten gebunden ist. Infolgedessen haben waren wir gezwungen, den Veränderungen zuzustimmen. Im Flughafen in Zürich hatte unsere Maschine ein „kleines“ technisches Problem bekommen, sodass wir fast zwei Stunden in der Kabine verbringen mussten, indem wir „ausreichend“ mit Getränken (je ein Glas Wasser) versorgt wurden. Im Enddefekt haben wir 6 Stunden – knapp doppelt so viel, was eigentlich bei einem Direktflug vorgesehen war, im Flugzeug verbracht. Hiermit verlangen wir eine Wiedergutmachung für die uns während dieser Pauschalreise entstandenen Probleme. Mit freundlichen Grüßen Olga Gordienko Dr. ****** Jefremow

CHECK24 Vier Sterne Hotel ?

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben mit Freunden eine vier -tägige Reise an die polnische Ostsee unternommen, und das über Check 24 gebuchte Hotel in Kolobrzeg Hotel Diva SPA entsprach absolut nicht unseren Vorstellung (hatte dies bereits in der Bewertung vermerkt, aber bis heute keine Rückantwort erhalten) Folgende Mängel : - Duschtür defekt, fällt einfach raus - durchgelegene Matratze, wurde nach 2 Tagen erst gewechselt - Waschbecken Verschluss defekt , kein Licht im Flur , Kühlschrankgeräusche , Salzgrotte außer Betrieb, - Essen oft kalt, Getränke aus Plastebecher Insgesamt absolut keine vier Sterne !

CHECK24 Unstimmigkeit bei der Buchung

Ich möchte einen Urlaub in Tunesien beim Hotel Marhaba palace buchen. Ich habe jetzt bereits fünf Versuche gestartet, bekomme aber jedes Mal die Antwort, dass es Unstimmigkeiten bei der Buchung gibt, obwohl ich alle Daten richtig eingegeben habe und bereits häufig bei Check 24 gebucht habe. Mfg ****** ******

CHECK24 Baulärm

Es wurde in der Hotelbeschreibung nicht erwähnt dass direkt neben dem Hotel eine riesige Baustelle ist. Am Ruhepool kann man nicht liegen, da den ganzen Tag Lärm ist. Im Hotel konnte natürlich keiner helfen. Hiermit reklamiere ich die Reise

CHECK24 Liefertermin

Best. G7K8CM vom 11.10.2023 Liefertermin: 25.10.-27.10.2023 Bezahlt:am 11.10.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche seit 3 Tagen per E-mail von Ihnen meinen Liefertermin zu erfahren es kam lediglich eine Antwort die Lieferung verzögert sich. Es sind weder Angaben zum Grund noch wann die Sendung geliefert wird. Da ich die Reifen dringend benötige habe ich soeben mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert um den Liefertermin zu erfahren, der Mitarbeiter war sehr unhöflich und hat nachdem ich ihn nach seinem Namen fragte aufgelegt ich finde das Verhalten unverschämt. Ich möchte endlich meinen Liefertermin und die Gründe der Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.