CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Hotel erstattet unberechtigte Abbuchung nicht.

Ich hatte über Hotel- check24 ein Hotelzimmer gebucht. Buchungsnummer von check24: 168508092.Das hotel hat, obwohl Bezahlung im hotel vereinbart war, einfach den Betrag von 104.50 Euro von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Ich habe die Buchung am 13.01.2024 über check24 kostenfrei storniert. Diese Angelegenheit habe ich check24 vorgetragen. Ich wurde aufgefordert einen Buchungungsbeleg der Abbuchung einzureichen. Dies habe ich am 25.01.2024 per Email eingegeben. Nun habe ich weiterhin kein Geld von diesem hotel zurück erhalten und check24 hat nicht auf mehrere Anfragen geantwortet. Es kann doch nicht sein, dass check24 solch unseriöse Anbieter auf deren Plattform duldet und mir nicht geholfen wird an mein Geld zu kommen.

CHECK24 LH 4313 Male-Frankfurt am 31.2.2024 wurde während des Check-ins storniert.

Vorgangs-Nummer 62259442: Für o.g. Flug hatten wir Premium Economy gebucht für 792,00 Euro. Da wir kurzfristig auf die BA mit Economy gebucht wurden, zudem noch auf spätere Flüge mit Zwischenstopp in LHR weiter nach DUS, hatten wir auch keine Chance die geplanten Züge zu erreichen. Der BA FLUG 946 ab LHR landete mit Verspätung gegen 23.00 Uhr in DUS. Hier erreichten wir noch die letzte Zugverbindung nach Münster und strandeten dort um 1.54 h und konnten nicht weiter nach Hause fahren, zudem die Fahrkarte ja nur bis zum Folgetag 10.00 Uhr gilt. Hier organisierten wir ein Minicar und das brachte uns dann heim wo wir letztendlich um 3.40 h ankamen. Wir erwarten eine Rückerstattung der o.g. Leistung von 792,-- Euro - sowie die Erstattung der Fahrtkosten von 369,-- Euro da wir aufgrund der Flugumbuchung gezwungen waren, diese in Anspruch zu nehmen.

CHECK24 Fehler bei der Buchung

Ich habe über Check24 eine Reise gebucht. Ich habe einen Screenshot von den reisedetails vor der Buchung gemacht. Nach Eingabe meiner Daten wurde die Reise aber zu anderen Bedingungen gebucht. Veranstalter und zimmerauswahl weichen ab. Ich habe direkt nach Erhalt der Bestätigungsmail Ihren Chat bot und anschließend telefonisch den Kundenservice kontaktiert. Die Reise sei nicht mehr stornierbar, nur mit 40% kosten über den Veranstalter. Eine umbuchen des Zimmers wird nun geprüft. Wie kann es sein, dass das von Ihnen vorgeschlagene Angebot, mit Auswahl „zimmerten familienzimmer“ plötzlich auf ein Angebot mit Doppelzimmer umspringt?! Ihre Service Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich, aber mich schreckt dieser Vorgang sehr stark von einer weiteren Buchung bei Ihnen ab. Mit dem anderen Veranstalter habe ich kein Problem, aber mit der zimmerauswahl. Mir wurde ein familienzimmer mit seitlichem Meerblick angezeigt. Auch Meerblick hatte ich als Kriterium ausgewählt.2789€ preis minus mein Reiseguthaben wurden mir angezeigt. Ich bitte Sie mir meine Buchung zu ermöglichen und mich dabei zu unterstützen um meinen früheren positiven Eindruck von Ihnen wiederherzustellen. Es gibt bisher weder eine reisebestätigung noch eine Rechnung. Ich spare das ganze Jahr für diesen Urlaub und dieses technische Missgeschick verdirbt mir gerade die gesamte Freude

CHECK24 Fake sms von Check 24

Hallo Support Team ich bekommen Regelmäßig folgende SMS von Euch obwohl ich kein Auto gemietet habe Bitte um Klärung Danke

CHECK24 Check24 Profi scheiss bezahltsystem

Leider muss ich sagen Check24 ist eine super Seite, nur leider für Dienstleiter nicht. Bei jedem Kunde wo Interesse zeigt muss ich einen Betrag zahlen ohne einen Kunden gewonnen zu haben. Viele Kunden bestätigen aber sehr viele Firma gleichzeitig und sind sich nicht sicher und da fallen dann viele Kosten für jede Firma an ohne überhaupt einen Auftrag bekommen zu haben. Was ich von Check24 nicht gut finde und werde das nicht mehr unterstützen und auch überall im Imternet bewerten bis Sie das geändert haben.

CHECK24 #571957 Reifen defekt, Beschwerde seit Dezember 2023

wie erebten nun die Rechnung anbei mit der nochmaligen Bitte, den Schaden zu regulieren, mit freundlichen Grüßen, ****** ******

CHECK24 Check 24 Anlagekonto

wie hoch ist die Einlagensicherung auf Check 24 Anlagekonto?

CHECK24 Festgeldanlage wird nicht ausgeführt.

Ein sechsstelliger Betrag wurde an C24 zur Festgeldanlage bei der CreditPlusbank überwiesen. Nach nun 2 Wochen und vielen Telefonanten wurde bisher nicht einmal das interne Verrechnungskonto bei der C24 Bank angelegt. Die Begründung war bisher, dass meine Identität festgestellt werden müsse obwohl ich am Tag der Überweisung am Video Ident Verfahren teilgenommen und meine Identität bestätigt worden ist. Obwohl ich mehrfach telefonisch und auch schriftlich darauf hingewiesen habe erklärte man mir dann nach 2 Wochen plötzlich, dass von mir keine zweite Staatsangehörigkeit eingetragen sei und dies der Grund der Verzögerung sei. Zwei Tage zuvor teile mir der Kundenservice noch mit dass die CreditPlusBank bei der das Geld angelegt werden soll nicht reagieren würde. Offensicht versucht man hier mit Fehlinformationen den Kunden ruhig zu halten. Aus meiner Sicht grenzt das schon an Betrug. Den überwiesenen Betrag kann man nicht selber über die Online Plattform zurücküberweisen. Man wird aufgefordert sich schriftlich an den Kundenservice zu wenden. In den letzten Wochen haben ich mich bereits mehrfach schriftlich an den Kundenservice gewendet, nur bekommt man keine Antwort! Ich kann nur davor warnen bei oder über Check24 Geld anzulegen! Läßt man mich weiter so hängen werde ich ende der Woche Anzeige wegen Betrugs erstatten.

CHECK24 HP Smart Tank 7006 Thermo-Tintenstrahldrucker A4

Der Ärger steht bei weitem nicht im Verhältnis zu der geringen Ersparnis-Einmal und nie wieder CHECK 24! Seit Ende Oktober 2023 funktioniert der hierüber am 28.02.23 gekaufte Drucker 2023 (geliefert 01.03.23) nicht mehr. Der Versand erfolgte durch die Firma Deltatecc. Zunächst habe ich am 02.11.23 für 41,63 Euro neue Druckköpfe schwarz und Color gekauft und gewechselt. Die haben aber das Problem nicht gelöst. Dann habe ich unzählige Male mit Check 24 und HP direkt telefoniert und anschließend unverhältnismäßig lange auf einen Retoure Beleg gewartet. Am 25.11.23 habe ich einen anderen erheblich kostengünstigeren Drucker per DHL erhalten. Wieder Telefonate und warten auf den Retoure Beleg. Am 14.12.23 habe ich, nachdem ich mehrfach bei Check 24 angerufen habe, einen neuen Drucker erhalten. Auch dieser ist wieder defekt. Jetzt warte ich seit dem 04.01.24 auf einen Retoure Beleg und es tut sich nichts. Im Gegenteil jetzt fühlt sich ihr Vertragspartner für die Garantieleistung nicht mehr zuständig und verweist an den Hersteller HP. Mit dem habe ich auch schon unzählige Male telefoniert und auch schon erfolglos versucht den Drucker mit deren telefonischer Hilfe einzustellen.

CHECK24 Anlagekonto

****** ******                                                        Plauen den 28.01.2024 Oelsnitzer Landstr.19 08527 Plauen Tel. 0176 39907694 E-Mail:******@web.de Check 24 Anlagekonto  Ich habe 05.01.2024 und 14,01,24 gefragt und bei Sophie auch ,wie die Einlagensicherung beim Anlagekonto von Check24, ist warum habe ich noch keine Antwort ? Mit freundlichen Grüßen   ****** ******

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.