CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.823

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

74.1%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Rückerstattung - Hotelübernachtung doppelt abgerechnet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am 28.08.2023 am Flughafen in Düsseldorf-Weeze gelandet und habe bereits per Check24 eine Übernachtung im Best Deal Hotel gebucht (Paypal 45€). Um nachts einchecken zu können, musste ich ein weiteres Mal eine Nacht buchen, da meine Paypal Zahlung nicht anerkannt wurde (Mastercard 45€). Da ich per Mail keine Rückmeldung erhalten habe, versuche ich es über diesen Wege. Ich bitte Sie innerhalb der nächsten 14 Tage (Stichtag 13.03.2024) das Geld zurück zu überweisen, um weitere rechtliche Schritte zu unterbinden. Alle Dokumente bzw. Belege können Sie aus dem Anhang entnehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mailadresse: ******@web.de

CHECK24 KFZ Versicherung

Bin seit 1.Januar durch CHECK24 Bei Bavaria Direkt KFZ versicherung mir wurde der Versicherungschein über KomfortM zugesand mit halbjährlichen Kosten von178,90Euro wie ausgemacht.Leider wurde mir jetzt 1 Monat später von meinem Konto15,75Euro einfach abgezogen Begründung ich wäre jetzt ineiner anderen Gruppe mit jetzt194,65 halbjährlich da Versicherungsnehmer mein Ehemannund ich die Ehefrau der Fahrzeughalter sei! So ist jetzt mein neuer VERsicherungschein laut Bavaria Direkt sei das korekt . Ich bin zum grossen Ärgernis nicht von CHECK 24 nicht darauf hingwiesen worden das als Ehepaar nur ein Name im Antrag stehen darf und ich jetzt der Dumme bin und einen höheren Beitrag zahlen muss.Das sei auch kein Sonderkündigungsgrund. Werde in meinem ganzen Leben nie mehr über CHECK24 etwas Abschliessen da ich jetzt bis zur Kündigung meiner KFZ Versicherung ende des Jahres den höheren Beitrag zahlen muss was mir als Rentner schwer fällt.

CHECK24 Beschwerde: #583411 - Rechnung zu Auftrags-Nr. 19890251 mit Faktor 3,09 viel, viel zu hoch.

Liebes Check24 Team, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Durch Ihre Unterstützung gab es einen ersten Erfolg (siehe 1.). 1. Die Preise für die Gaslieferungen stimmen jetzt. 2. Leider sind die angesetzten Gas-Mengen immer noch viel zu hoch (siehe Anhang mit Schreiben an Stadtenergie mit 2 Anlagen). Ich bitte um weitere Unterstützung, damit eine realistische Abrechnung durch Stadtenergie erfolgt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Reklamation zur Pauschalreise nach Ibiza vom 27.08.2023 - 31.08.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, im vergangenen Jahr haben wir über Ihre Plattform Check24 gebucht. Diese haben wir auch angetreten. Da dies eine Pauschalreise ist und wir eine deutliche Verspätung bei der Anreise hatten, stellt dies einen Mangel dar. In den Anlagen habe ich Ihnen einige Belege als Nachweis beigefügt. Für eine Stunde Verspätung können 5 % der Kosten als Entschädigung gefordert werden, maximal 20 %. Da wir eine Verspätung von über 6 Stunden hatten, stellt dies einen erheblichen Mangel dar. Daher fordere ich Sie auf, uns 20 % von den Kosten für die Pauschalreise zu erstatten. Kosten der Pauschalreise: 2.899 € davon 20 % = 579,80 € Bitte bezahlen Sie uns bis zum 08.03.2024 die geforderte Entschädigung i.H.v. 579,80 € auf folgendes Konto: Marika und ****** ****** DE81 6005 0101 7460 0310 45 Sollten Sie den Mangel nicht anerkennen, bitte ich Sie mir dies bis zum 08.03.2024 schriftlich mitzuteilen. In der Folge werde ich dann meine Forderung in anwaltlicher Vertretung durchsetzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Marika und ****** ******

CHECK24 Stornierung nicht möglich (Bestellnummer CCST4F8)

Hallo habe bei Check24 Reifen Bestellt Leider waren es die Falschen und habe sie nach 6 Stunden Storniert.Danach hatte ich per Email die Nachricht bekommen das die Sendung schon Raus gegangen ist und ich die Annahme Verweigern soll.Jetzt verlangen Sie von mir eine Rücksendegebühr.Es ist sehr unfair, dass die Reifen trotz meiner Stornierung am nächsten Tag verschickt wurden.(Nach 24 Stunden) Ich bitte um Verständnis und um Dringende Bearbeitung! ****** ******

CHECK24 Flug Rostock-Laage - Antalya: 7 Stunden Verspätung

am 11.02.2024 sollte der Flug XC 7544 mit Corendon (Neckermann Reisen über Check24 gebucht) nach Antalya um 09:35 Uhr losgehen, gestartet haben wir erst ca. 14:35 Uhr. Uns wurden Gutscheine in Wert von 10 Euro verteilt, um die Wartezeit zu überbrücken, was auf keinen Fall die Zeitverlüste ersetzt.

CHECK24 Besonders schlechter Service von Check24

Hatte über Check24 vor einem Jahr bei der EUROPA eine Haftpflicht und Teilkasko Versicherung mit der Schadensfreiheitsklasse 38 abgeschlossen. In 2023 wurde mein Antrag und die angebotene Versicherungsprämie von Check24 bestätigt. Im Jahr 2024 hat Check24 den Rechnungsbetrag über EUR 324,04 erneut bestätigt. Danach konnte ich aber Abbuchungen der EUROPA von EUR 1214,30 feststellen, mit einer Preissteigerung von über 270%! Ich reklamierte bei der EUROPA, was aber nicht funktioniert, da die App bei dem zugeschickten Registrierungslink permanent Fehlermeldungen anzeigt. Ich reklamierte mehrfach bei Check24 die fehlerhafte Abbuchung was offensichtlich eine fehlerhafte Berechnung der SF-Klasse 1 von EUROPA ist, ebenso die fehlerhafte App, doch die EUROPA reagiert einfach nicht, was ein grottenschlechter Service ist. In gesetzter Frist ist über Check24 nichts zur Beseitigung der Rechnungsfehler und der Abbuchungsfehler passiert. Das ist aber von einem Versicherungsmakler zu erwarten, der dafür Provision bekommt Hiermit werde ich alle über Check24 angebotenen Versicherungen nach aktueller Kenntnis wegen offensichtlicher Täuschung und offensichtlich unter Vorspiegelung falscher Angaben widerrufen bzw. widersprechen und die Lastschrifteinwilligung mit Abbuchung widerrufen. Mit Grüßen

CHECK24 Körperverletzung durch entgangenem Urlaubsgenuss

Lange Rede kurzer Sinn, lesen Sie bitte das angefügte Dokument, was wir zusätzlich al Einschreiben an Sie senden. Warum melden wir uns erst jetzt? Wegen Beruf und Rückantwort des Anwalts. Mit freundlichen Grüßen ******

CHECK24 Defektmeldung meiner Bestellung HZ6KBY erste erfolgte bereits im Nov. 23 noch immer keine Reaktion.Frist von 2Wochen.

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist bis zum heutigen Tage. Immer noch keine Rückmeldung, wie es mit meiner Defektmeldung weiter geht. Mittlerweile sind 4 Monate vergangen und nichts passiert. Ich bekomme keinen Retourenschein und Austausch von den Kaffeevollautomaten. Keine Rücknahme, bzw. Gutschrift. Laut Verbrauchschutz sind sie dazu verpflichtet innerhalb kürzester Zeit einen Austausch des defekten Kaffeevollautomaten zu gewährleisten, oder mir das Geld zurück zu geben. Nun setze ich ihnen eine Frist von 2 Wochen zur Behebung des Sachverhalts. Wenn innerhalb der oben genannten Frist das Problem nicht gelöst wird. Werde ich rechtliche Schritte einleiten. Nochmalige Problemschilderung: Da bei den Kaffeevollautomaten die OK Taste nicht funktioniert. Ist die Kaffeemaschine im vollen Umfang nicht mehr funktional. Ohne die Grundeinstellungen kann auch die Maschine nicht bedient werden. Der Wasserstand wird nicht mehr erkannt und so weiter. MFG ****** Gesendet von Outlook für Android Von: Steffi ****** <******@hotmail.de> Gesendet: Freitag, Februar 2, 2024 5:33:18 PM An: CHECK24 Shopping <ts-iefffaffmdoeodkdmeikdo-ehuguhgeii@ch24.de> Betreff: Beschwerde/ Reklamation, Defektmeldung meiner Bestellung HZ6KBY erste erfolgte bereits im November 2023 noch immer keine Reaktion Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe immer noch keinerlei Informationen, oder Reaktionen zum Betreff meiner Reklamation (Garantiefall/ defekter Kaffeevollautomat „Krups“). So langsam wird der ganze Sachverhalt ein Fall für den Verbraucherschutz, sowie auch für einen Anwalt. Ich habe als Kunde keinerlei Transparenz von ihnen im Umgang mit meiner Reklamation. Wie zum Beispiel: Ich erhalte keine Eingangsbestätigung zu meiner Reklamation, sowie auch zu meiner schriftl. Beschwerde via E-Mail. Desweitern bekomme ich keinerlei Information zu den weiteren Bearbeitungsstand meiner Reklamation ihrerseits. Wann wird das Problem endlich gelöst? Mit Zusendung eines Retourscheins? Wann findet der Austausch von den Krups Kaffeevollautomaten statt? Muss ich tatsächlich erst einen Anwalt und den Verbraucherschutz aktivieren? Bisher wurde ich immer nach mehreren Anfragen und Telefonaten/ Kontaktgesuchen meinerseits, immer wieder vertröstet. Mit der Aussage es würde innerhalb 3 Werktagen ein Fachbereich zurückrufen und sich den Sachverhalten annehmen. Was bereits bis zu heutigen Tag (3 Monaten) nicht einmal erfolgt ist. Jedes Telefonat verläuft immer gleich und leider sei keine Weiterleitung zum Fachbereich möglich. Ist Check24 Kundenpflege/ Kundenzufriedenheit nicht wichtig? Warum werden Reklamation Ignoriert? Warum ist es ihren Kundenberater nicht möglich, sich diesem Fall anzunehmen, oder gleich direkt eine Weiterleitung des Kunden an den Fachbereich? Bis Montagabend spätestens erwarte ich endlich eine positive Rückmeldung, sowie die Zusendung eines Austauschgerätes inklusive der Zusendung eines Retourescheins!! Zugleich eines positiven Entgegenkommens aufgrund der langen und mangelhaften bis schlechten Bearbeitung meiner Reklamation!!! MfG ****** Gesendet von Outlook für Android From: Steffi ****** <******@hotmail.de> Sent: Sunday, January 14, 2024 9:32:54 PM To: CHECK24 Shopping <ts-iefffaffmdoeodkdmeikdo-ehuguhgeii@ch24.de> Subject: AW: Reklamation, Defektmeldung meiner Bestellung HZ6KBY erste erfolgte bereits im November23 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits, seit November 2023 einen Defekt von den Krups Kaffeevollautomaten gemeldet. Da das technische Problem im noch im ersten Jahr nach den Erhalt der Lieferung entstanden ist. So ist davon auszugehen, dass der Mangel bereits beim Kauf und nach erhalt der Ware bestand. Somit besteht die volle Gewährleistungspflicht auf ihrer Seite!!!! Nach mehreren Kontaktversuchen, über den Schriftweg auf ihrer Webseite und Telefonaten, ist bis zum heutigen Tag leider noch kein Retourschein angekommen. Oder hat ein Austausch von den Krups Kaffeevollautomaten stattgefunden. Statt dessen verweisen Sie mich an Krups (Hersteller) mit einen Link, der mich dann wieder an Sie zurück verweist. Als nächstes steht bei Krups geschrieben: „Ich möchte das Gerät doch bitte, an das nächst gelegen Reparaturzentrum in meiner Nähe bringen. Das nächstgelegene Reparaturzentrum befindet sich jedoch in Rostock und ich wohne auf der Insel Rügen. Wie stellen sie sich das bitte vor??? Wer kommt für den Kostenmehraufwand auf und erstattet mir den Tag, den ich mir frei nehmen müsste??? Der Kaffeevollautomat steht seit drei Monaten defekt rum und kann nicht bedient werden. Welches einen leider sehr unzufrieden stimmt. Nach den letzten Telefonat wurde, mir ein Retourschein zugesagt, der innerhalb von 72h ankommen soll. Was wie zu erwarten nicht stattgefunden hat. Mehrere Rückrufe wurden zugesagt, was leider auch nicht erfolgt ist. Leider bin ich, mit den bisherigen Verlauf völlig unzufrieden und überlege mir weitere Schritte vorzubehalten. Nun denn wünsche ich eine sofortige Klärung des Sachverhaltes, d.h. Austausch des Kaffeevollautomaten. MfG ****** Von: CHECK24 Shopping Gesendet: Dienstag, 2. Januar 2024 16:03 An: ****** ****** Betreff: Mitteilung von unserem Partner zu Ihrer Bestellung HZ6KBY Mein Konto Hallo, ich bin Daniel, Ihr digitaler Shopping-Assistent. Ich helfe Ihnen gerne weiter bei allen Fragen zu Ihrer Bestellung! Mitteilung von unserem Partner zu Ihrer Bestellung HZ6KBY Sehr geehrte Frau ******, wir haben für Sie folgende Mitteilung von unserem Partner Elektro Schönauer zu Ihrer Bestellung HZ6KBY: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Anspruch ist es, Ihnen den Alltag zu erleichtern. Defekte Artikel sind ärgerlich. Schneller Ersatz und Instandsetzung ist meist alltagsrelevant! Zur schnellen und reibungslosen Sachmängelprüfung und eventuellen Reparatur empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Herstellerservice in Verbindung zu setzen. Ihr Herstellerkontakt: https://www.krups.de/consumer-services/kontaktseite Ihre Vorteile: - schnellere Reparatur bzw. Austausch - Zeitersparnis durch Wegfall doppelter Versandzeiten Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Sollte es wider Erwarten zu Problemen mit dem Hersteller kommen, sind wir selbstverständlich als Vertragspartner für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thomas Marx CHECK24 Kundenservice Sie haben noch Fragen? Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, hilft Ihnen unser digitaler Shopping-Assistent Daniel jederzeit per Chat weiter. Zum Chat » Sie können dem Erhalt von Produktempfehlungen mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie entweder den Austragelink hier verwenden, oder formlos einen Brief an CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München schreiben, ohne dass dafür weitere Kosten als die jeweiligen Kosten nach dem Basistarif anfallen. CHECK24 - Das Vergleichsportal CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH | Trappentreustr. 1-3 | 80339 München Geschäftsführer: Thilo Knaupp | Thomas Gericks AmtsG. München HRB: 201 137 | Ust. IdNr.: DE 285 277 713 AGB | Datenschutzhinweise

CHECK24 Reifen gekauft dann vom Verkäufer storniert

Habe am 11.2.24 bei Ihnen Reifen gekauft und über klarna bezahlt und dann wurde vom Verkäufer es storniert warum wird soein Unternehmen von ihnen nicht überprüft mcpneu

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.823 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.