Lieferung verzögert / Kein neuer Versandtermin

  • Beantwortet
  • 11 Nov 2023
  • #559378
  • 140
Anzeige

Ich habe vor 12 Tagen Reifen bestellt, mit Liefertermin 02.11. Bis spätestens 07.11. Seitdem steht in der Lieferinformation nur "Versand verzögert". Den Termin in der Werkstatt für das Überziehen der Reifen musste ich deswegen absagen! Ich habe mehrfach über den Chat mit euch einen neuen Termin angefordert. Es kann doch nicht sein, dass man 1. nicht rechtzeitig informiert wird und 2. keine neue Auskunft erhält. Ich warte jetzt seit fast 2 Wochen und das bei einem so hohen Warenwert.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2023 um 12:05 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Reifenbranche befindet sich aktuell in der Hochsaison, in der es leider zeitweise zu Verzögerungen in der Liefer-, Bearbeitungs- und Antwortzeit kommt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Kundenzufriedenheit hat bei CHECJ24 oberste Priorität, deswegen sind wir bereits in persönlichem Kontakt, um Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Vielen Dank!
Melanie, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.