Liefertermin

  • Noch offen
  • 27 Okt 2023
  • #554990
  • 144
Anzeige

Best. G7K8CM vom 11.10.2023
Liefertermin: 25.10.-27.10.2023
Bezahlt:am 11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich versuche seit 3 Tagen per E-mail von Ihnen
meinen Liefertermin zu erfahren es kam lediglich eine Antwort die Lieferung verzögert sich. Es sind weder Angaben zum Grund noch wann die Sendung geliefert wird.
Da ich die Reifen dringend benötige habe ich soeben mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert um den Liefertermin zu erfahren, der Mitarbeiter war sehr unhöflich und hat nachdem ich ihn nach seinem Namen fragte aufgelegt ich finde das Verhalten unverschämt.
Ich möchte endlich meinen Liefertermin und die Gründe der Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-10-2023 um 11:26 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

es tut und leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Die Reifenbranche befindet sich aktuell in der Hochsaison, in der es leider vereinzelt zu Lieferverzügen kommen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen.
Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu optimieren und unsere Servicemitarbeiter auf höchstem Niveau zu halten. Die schlechte Erfahrung bitten wir ebenfalls zu entschuldigen.
Da die Kundenzufriedenheit bei CHECK24 oberste Priorität hat, sind wir bereits mit Ihnen im persönlichen Austausch, um die Angelegenheit gemeinsam zu lösen.

Vielen Dank!
Melanie, CHECK24

30-10-2023 um 19:54 Uhr


Vielen Dank für Ihre netten Worte,
leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst. Wären Sie bei der Auftragsannahme nur ein bisschen Ehrlicher müssten Sie sich nicht mit unzufrieden Kunden beschäftigen.
Es wäre auch schön gewesen ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.