Ich habe einen Laptop bestellt der leider schon nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert hat. Ich habe den Laptop auch bereits zur Reparatur geschickt. Ich musste einen Monat warten, bis dieser an mich zurück geschickt wurde (Habe mehrmals Kontakt aufgenommen und eine Frist der Nacherfüllung gesetzt...) Nun ist der Laptop bei mir angekommen und schon beim ersten Einschalten läuft er immer noch nicht Rund trotz Reparatur.
Teilen
Antwort von CHECK24
14-11-2022 um 16:48 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Serap, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
27-11-2022 um 22:55 Uhr
Der Laptop ist noch immer defekt und ich warte nun schon wieder seit einigen Tagen auf den aktuellen Status...
Antwort von CHECK24
28-11-2022 um 12:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte die längere Bearbeitungszeit.
Sehr gerne erkundigen wir uns nach dem aktuellen Stand Ihrer Reklamation. Laut unserem Partnershop ist Ihre Ware am 21.11.2022 eingegangen.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie benachrichtigen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 20:56 Uhr
Laut sendeverfolgung ist das Gerät bereits am 16.11. eingetroffen.
Antwort von CHECK24
29-11-2022 um 08:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Paket muss zunächst verbucht werden, damit es weiterbearbeitet werden kann.
In der Regel erfolgt die erste Prüfung vor Ort. Wenn der Fehler nicht gefunden oder nachgestellt werden kann, wird Ihre Ware zur weiteren Bearbeitung an einen Reparaturservice weitergeleitet.
Dort sind die Mittel und Wege nochmal deutlich effektiver, um den Fehler zu finden und im besten Fall schnell zu beheben.
Die Anfrage nach dem aktuellen Stand läuft bereits. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, werden wir Sie selbstverständlich informieren.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 11:49 Uhr
Folgende Mitteilung wurde bereits per Mail versandt:
Rücktritt vom Kaufvertrag
Sehr geehrte Damen & Herren,
Ich habe Sie bereits mehrfach darüber informiert, dass die Ware Mängel aufweist. Trotz mehrfacher
Versuche, die Mängel durch eine Reparatur zu beheben, ist dies bis heute nicht gelungen. Weitere Reparaturversuche sind rechtlich unverhältnismäßig und mir nicht mehr zuzumuten.
Daher erkläre ich hiermit den Rücktritt vom Vertrag und
fordere Sie auf, die mangelhafte Ware zurückzunehmen und den bereits gezahlten Kaufpreis zu erstatten.
Die Rückzahlung erwarte ich bis zum 02.01.2023 auf folgendem Konto:
[Bankdaten nicht mitveröffentlicht]
Beste Grüße,
****** ******
Antwort von CHECK24
20-12-2022 um 12:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In einer gesonderten Nachricht haben wir Sie heute bereits kontaktiert.
Für die weitere Bearbeitung Ihres Vorganges benötigen wir von Ihnen alle Reparaturberichte.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 13:00 Uhr
Ich habe keine Reperaturberichte erhalten. Diese waren der Rücksendung nicht beigelegt.
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 13:07 Uhr
Eine gesonderte Mail habe ich zudem ebenfalls noch nicht erhalten.
Beste Grüße
Antwort von CHECK24
21-12-2022 um 09:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gerne haben wir Ihnen die entsprechende Nachricht erneut zugesendet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Ihre Fristsetzung weisen wir vorsorglich zurück.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
29-12-2022 um 13:30 Uhr
Seit bereits 3 Monaten kann ich meinen Rechner nicht benutzen. Er müsste schon 2 mal eingeschickt werden und noch nimmer ist er defekt. Ich werde nun nur vertröstet. Wirklich mehr als ärgerlich
Antwort von CHECK24
02-01-2023 um 11:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel nach wie vor nicht richtig funktioniert. Nach aktuellen Stand konnte kein Mangel hardwareseitig festgestellt werden. Aus diesem Grund muss der Artikel erneut zur Prüfung eingesendet werden.
Dazu haben wir Ihnen die entsprechenden Rücksendeunterlagen zugesendet. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 09:46 Uhr
Guten Tag,
Ich habe das Gerät zur erneuten Prüfung eingesendet.
Beste Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
08-02-2023 um 06:13 Uhr
Ich bekomme keine Antwort mehr und das Gerät ist noch immer beim hersteller
Antwort des Verbrauchers
08-02-2023 um 06:16 Uhr
Seit September 2022 kann ich das Gerät nicht nutzen. Das ist bereits 5 Monate her. Ich habe den Artikel bereits 3x eingeschickt und nun erhalte ich keine weiteren Informationen.
Antwort von CHECK24
09-02-2023 um 09:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ihr Artikel ist zur erneuten Prüfung eingeschickt worden. Gerne erkundigen wir uns nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung.
Da an dem Artikel bis jetzt kein Fehler festgestellt wurde, kann die Prüfung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
04-03-2023 um 23:29 Uhr
Noch immer konnte mein problem nicht gelöst werden. Habe seit nem halben Jahr den Laptop nicht. Habe bereits ein schrieben zum Rücktritt vom Kaufvertrag eingesendet jedoch habe ich darauf bisher keine Rückmeldung erhalten. Das Gerät wurde bereits 3x eingeschickt.
Antwort von CHECK24
06-03-2023 um 15:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte vielmals die Wartezeit.
Gerne erkundigen wir uns nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
11-03-2023 um 00:24 Uhr
Rücktritt vom Kaufvertrag
Guten Tag,
Ich habe Sie bereits mehrfach darüber informiert, dass die Ware Mängel aufweist. Trotz mehrfacher
Versuche, die Mängel durch eine Reparatur zu beheben, ist dies bis heute nicht gelungen. Weitere Reparaturversuche sind rechtlich unverhältnismäßig und mir nicht mehr zuzumuten. Zudem ist der Zeitraum, in dem ich das Gerät nicht nutzen konnte ebenfalls nicht zumutbar.
Daher erkläre ich hiermit den Rücktritt vom Vertrag und
fordere Sie auf, die mangelhafte Ware zurückzunehmen und den bereits gezahlten Kaufpreis komplett zu erstatten.
Die Rückzahlung erwarte ich bis zum 18.03.2023 auf mein hinterlegtes Bankkonto
Beste Grüße,
Antwort von CHECK24
14-03-2023 um 09:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Unser Partnershop hat Ihren Wunsch angenommen und hat die Gutschrift erstellt.
Dies wurde Ihnen gestern per E-Mail bestätigt.
Da Ihre Transaktion aus April 2021 ist, kann es sein, dass die Erstattung nicht direkt durchgeht.
Die Kollegen beobachten die Rückbuchung und würden sich bei Ihnen melden, wenn wir diese auf eine andere Zahlung erstatten müssten.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 05:56 Uhr
Das Geld wurde an das falsche Konto überwiesen. Dieses ist nicht mehr aktiv. Ich habe doch extra meine Bankverbindung mehrmals durchgegeben.
Antwort von CHECK24
16-03-2023 um 14:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Bestellung haben Sie bei uns am 20.04.2021 per PayPal bezahlt. Die Rückzahlung erfolgte daher von uns am 14.03.2023 auf das uns bekannte PayPal Konto.
Bitte wenden Sie sich an PayPal und hinterlegen Sie dort Ihre aktuelle Bankverbindung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.