Kündigungsservice Check 24

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2022
  • #432061
  • 238
Anzeige

Guten Tag ,

Am 13.11.2021 habe ich über den Kündigungsservice von CHECK24 eine Haftpflichtversicherung gekündigt. Dies war auch in meinem Account so vermerkt( Screenshot liegt vor). Leider musste ich feststellen, dass der Vetrag bislang nicht gekündigt ist. Ich habe deshalb parallel 2 Haftpflichtversicherungen gehabt. Können Sie mir mitteilen was dabei schief gelaufen ist?

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-10-2022 um 22:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie es zu Problemen bei Ihrer Kündigung gekommen ist.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, haben wir Sie bereits direkt kontaktiert.

Viele Grüße
Lisa, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 13:47 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Beschwerde meldete sich telefonisch eine Dame vom Kundensupport von Check24. Sie gab an meine Anliegen nochmal genau geprüft zu haben. Auf Nachfrage stellte sich allerdings heraus , dass sie meinen Screenshoot nicht gesehen hat. Sie bot mir am 28.10 „kulanter Weise“ eine Rückerstattung des letztjährigen Versicherungsbeitrags an. Diese ist bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.