Guten Tag ,
Am 13.11.2021 habe ich über den Kündigungsservice von CHECK24 eine Haftpflichtversicherung gekündigt. Dies war auch in meinem Account so vermerkt( Screenshot liegt vor). Leider musste ich feststellen, dass der Vetrag bislang nicht gekündigt ist. Ich habe deshalb parallel 2 Haftpflichtversicherungen gehabt. Können Sie mir mitteilen was dabei schief gelaufen ist?
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Antwort von CHECK24
26-10-2022 um 22:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie es zu Problemen bei Ihrer Kündigung gekommen ist.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, haben wir Sie bereits direkt kontaktiert.
Viele Grüße
Lisa, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2022 um 13:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Beschwerde meldete sich telefonisch eine Dame vom Kundensupport von Check24. Sie gab an meine Anliegen nochmal genau geprüft zu haben. Auf Nachfrage stellte sich allerdings heraus , dass sie meinen Screenshoot nicht gesehen hat. Sie bot mir am 28.10 „kulanter Weise“ eine Rückerstattung des letztjährigen Versicherungsbeitrags an. Diese ist bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen.
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