Hallo liebes Check 24 Team,,
meine elektrische Zahnbürste, welche ich am 03.August 2021 über Sie erworben habe, funktioniert nicht mehr. Die Kontrolllampen leuchten; jedoch ständig aussetzende Vibration und damit defekt. Wer ist für den Garantieanspruch zuständig und an wen muss ich mich zwecks Austausch des Gerätes wenden?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen Kornelia ******
Teilen
Antwort von CHECK24
24-11-2022 um 09:14 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 15:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?keine Stellungnahme erforderlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.