Reise nach Gran Canaria vom 26.09.22 - 05.10.22.
wir sind von Leipzig nach Tenneriffa geflogen, dann nach Gran Canaria werter, leider sind unsere Koffer in Teneriffa stehen gebliebe. 2 Tage haben wir nur herum telefoniert, wo unsere Koffer sich befinden, Ferien Touristik hat uns mitgeteilt,was wir benötigen sollen wir einkaufen, da wir nur das hatten was wir auf den Leib tragen. Wir haben Hygeneartikel und Sachen zum anziehen gekauft. Der Wert beträgt 139,83 EUR. Diese Sachen wären nicht nötig gewesen ,wenn die Koffer an Ort und Stelle gewesen wären. Meine BuchnungsNr. 1671141 Wie können Sie uns helfen?
Mit freundlichen Grüssen
R. ******
Teilen
Antwort von CHECK24
10-10-2022 um 15:04 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen in einem persönliches Gespräch besprechen konnten.
Beste Grüße
Katja, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
27-10-2022 um 13:24 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bisher noch keine Nachricht von der Condor
erhalten. ich wurde nur mit einer Vorgangsnummer CON-22/10-04302
regiestriert und warte nun gleich 3 Wochen auf Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
R. ******
Antwort von CHECK24
28-10-2022 um 15:01 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wie bedanken uns, dass Sie sich nochmals die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.