Keine Reaktion auf Stornierungsanfrage auf mangelnder Reise

  • Beantwortet
  • 26 Dez 2022
  • #451911
  • 188
Anzeige

Seit 2 Monate wurde den Abflugort bei der Pauschalreise geändert. Auf einer Stornierungsanfrage kam keine Reaktion von Check 24 und dem Reiseveranstalter FTI . Die Anzahlung wurde nicht erstattet. Die Reise wurde von Check 24 und FTI als mangelnde Reise vom Anfang an verkauft, weil schon seit 2 Jahren die Türkische Airline nach Kenia nicht fliegt und die Reise wurde im Mai 2022 gebucht. Betrug oder schlechter Service?

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 15:24 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Wir freuen uns, dass Sie sich bereits Zeit für ein erstes persönliches Gespräch nehmen konnten und wir Sie morgen wieder kontaktieren dürfen.

Beste Grüße
Stephan, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.