bestellt wurde ein dyson, der angeblich zugestellt wurde. der betrag wurde auch bezahlt. seit 5 wochen mehrmals reklamiert....es gibt immer nur standardantworten wie...wir haben den verkäufer kontaktiert..blablabla..bis heute keine rückerstattung des geldes noch ein ablieferungsnachweis....guter kundenservice sieht anders aus.....verstehe überhaupt nicht was das soll und wieso check 24 das nicht innerhalb von 5 zur klärung bringt.... lieber wieder lokal einkaufen.....oder amazon,die können es wesentlich professioneller
Teilen
Antwort von CHECK24
03-01-2023 um 12:02 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für Ihre Sendung liegt uns zum aktuellen Zeitpunkt, ein gültiger Zustellbeleg vor. Daher müssen wir von einer Zustellung ausgehen. Dieser haben Sie jedoch widersprochen. Ihr Widerspruch wird von DPD geprüft und hat die von uns geschilderte Bearbeitungszeit.
Jedoch haben Sie heute eine Rückmeldung von uns erhalten, worauf wir noch eine Bestätigung von Ihnen benötigen, um Ihnen den Betrag vorab erstatten zu können.
Viele Grüße,
Marco, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 11:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Direkte Kommunikation nicht wirklich moeglich. Es wird immer auf Roboter verwiesen die dann nicht wirklich weiterhelfen. Email Service nicht wirklich besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.