Kein Vertragszusammenfassung erhalten.

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2023
  • #464793
  • 173
Anzeige

Hallo liebes CHECK24 Team man hat mir zwei Verträge verkauft ohne vertragszusammenfassung jetzt stehe ich vor dem Problem dass ich angeblich zwei Verträge bezahlen soll ohne je auch ein ordnungsgemäße vertragszusammenfassung nach dem Paragraphen 54 des Telekommunikationsgesetz erhalten zu haben. Ohne Vertragsnummer die ich nicht erhalten habe kann ich einen der beiden Verträge auch nicht stornieren wurde mir telefonisch mitgeteilt in diesem Fall hilft glaube ich nur der Einsatz einer Rechtsschutzversicherung oder was meinen Sie dazu?

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2023 um 11:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es, dass es bei Ihren Aufträgen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne hätten wir Ihr Anliegen telefonisch besprochen, konnten Sie allerdings nicht erreichen.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesandt und würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 DSL

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.