Ende September kaufte ich JBL Kopfhörer mit der Bestellnummer X8UT9M
Bereits nach etwa 2 Wochen hatte der Rechte Kopfhörer einen Wackelkontakt und war deutlich leiser als der linke. Nun ist auch der Linke deutlich leiser.
Teilen
Antwort von CHECK24
21-11-2022 um 10:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 10:39 Uhr
Die Kopfhörer sind weggeschickt zu Schwarzmarkt.de. Bisher habe ich von denen keine Rückmeldung
Antwort von CHECK24
19-12-2022 um 13:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Unser Partnershop hat mitgeteilt, dass er Ihnen den Ersatzartikel zusenden wird. Gerne erkundigen wir uns nach der neuen Sendungsverfolgung für Sie.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.