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  • 23 Jan 2024
  • #578586
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Sehr geehrte Damen und Herren von Check24,
ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefe Enttäuschung und Frustration hinsichtlich Ihrer bisherigen Untätigkeit in Bezug auf meine Beschwerde zum Ausdruck zu bringen. Trotz meiner vorherigen Kontaktaufnahme und der ausführlichen Darlegung meines Anliegens, habe ich bisher keine angemessene Lösung oder Antwort von Ihrer Seite erhalten.
Ich appelliere an Ihre Verantwortung gegenüber Ihren Kunden und bitte um unverzügliche Maßnahmen, um mein Anliegen zu klären und die Rückerstattung anzuweisen.
Betr. Anmietung eines Nissan Sunny in Hurghada, das Auto haben wir im Voraus bezahlt. Was haben wir bekommen ? Einen alten Dacia Logan und wir mussten vor Ort nochmals zahlen, und den überzahlten Betrag als Reklamation einfordern. Check24 hat völlig emotionslos geantwortet, leider dauert es ca. 8 Wochen, das liegt am Operator Enjoy Travel. Wir hatten gedacht Check24 hat vernünftige Contracter und einen funktioniereden Kundenservice, stimmt leider beides nicht, also das nächste mal nehmen wir wieder billiger.mietwagen.de

Datum der Erfahrung: 24. November 2023 - alle Daten: siehe meine Bewertung bei Trustpilot

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23-01-2024 um 14:53 Uhr


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die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe
ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Mietwagen

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