Im September habe ich über die Check24 App einen Aufenthalt im Hotel in Zypern gebucht. Ich habe €1804 ausgegeben und sollte bei meiner Rückkehr €150 Guthaben erhalten. Da seit meiner Rückkehr 3 Wochen vergangen sind und das Geld nicht da ist, habe ich gestern an den Kundenservice geschrieben und gefragt, was los ist.
Zu meiner Überraschung versuchen sie mir zu sagen, dass ich etwas nicht markiert oder eingegeben habe, was Unsinn ist, da die €150 beim Kauf definitiv sichtbar waren mit der Information, dass sie dem Konto innerhalb von 2 Wochen nach Rückgabe gutgeschrieben werden.
Es ist nicht richtig, dass ich meinerseits meine Pflicht getan habe und Sie Ihr Versprechen nicht erfüllen. Ihre alle Angebote sind mit Guthaben gekennzeichnet, es scheint natürlich, dass jeder diese Aktion nutzen möchte, ich war überzeugt, dass ich alles richtig gemacht habe, und es geschieht automatisch.
Ich fühle mich betrogen.
Ich habe mich entschieden, Ihre Angebot nur wegen dieser Werbeaktion anzunehmen.
Erster Reise Kauf auf check24.de und so eine unangenehme Erfahrung.
Ich zähle auf Ihr Verständnis und glaube, dass Sie sehr Kundenorientiert sind und diese Situation irgendwie lösen können.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
16-12-2022 um 12:31 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer den besten persönlichen Service für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Es freut uns, dass wir mit Ihnen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch über Ihre Beanstandung sprechen konnten. In einer separaten E-Mail erhalten eine Zusammenfassung unseres Gesprächs.
Beste Grüße
Julia, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 13:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin sehr froh dass mein Problem wurde sehr schnell positive behoben.
Sie sind echt empfehlenswert!
Vielen Dank
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