Hottel/ Dringend

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2022
  • #449146
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Hallo, derzeit findet unser Urlaub in der Dom.Rep. Statt, es ist ein komplettes Fiasko, sind gestern Abend angereist. Erstens wurde uns ein falsches Zimmer gegeben. Gebucht war ein Doppelbettzimmer mit Meerblick und bekommen haben wir zwei getrennte Betten mit einem Halbherzigem Blick aufs Meer. Auf unsere Beschwerde ist folgendermaßen eingegangen:
Die hatten keine Zimmer frei die unseren Kriterien entspricht
Angeboten wurde uns eine Suit die nichtmal einen Meerblick hat nur damit die sagen konnten dass das Zimmer ein großes Bett hat. Dies aber auch nur für eine nacht nach unserem 12std Flug(Reisezeit insg. 16-17std)
Daraufhin hieß es dass wir ein neues Zimmer nach dem Frühstück bekämen. Aber dem ist nicht so….. an der Rezeption hieß es der Supervisior ist erst um 9 da. Als es 9 wurde hieß es dass wir das neue Zimmer erst gg 3 Uhr mittags bekommen würden. SOWAS IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT….
Wir haben dafür bezahlt und bekommen haben wir nur Stress. Da hätte man gleich im deutschem Schnee bleiben können. Meine Frau und ich sind sehr wütend und sehr enttäuscht von dieser Buchung.

Unsere Daten sind:
****** Muminovic und Mersad Mehmedagic
Reise nach Dom.Rep. Punta Cana
Hotel Iberostar Dominicana.

Ich bitte diesea Dringend mit dem Hotel zu erledigen. Wir versuchen grad dies alles auf eine nette art und weise zu erledigen. Wenn dies nicht möglich sein sollte sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. diese Verlorene Zeit kann uns niemand mehr zurückholen. Wir sitzen Grad immer noch an der Reception wie Fieh zur auslieferung. Das Personal kann nur gut Lügen und Leere Versprwchungen machen.

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16-12-2022 um 15:58 Uhr


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