Hotel Urlaub nicht erbrachte Leistung

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2024
  • #573756
  • 122
Anzeige

Hallo liebes Team , wie waren im Akalia Hotel vom 25.06.2023-06.07.2023 ,

Der Pool war verstopft mehrmals ( Urin sichtbar in Fotos )

Es gibt seit mehreren Tagen (5 Tagen durchgehen ) zwischen
3-5 Stunden am Tag kein Strom „sprich kein Warmes Wasser in Duschen und Waschbecken ,Kein Klima ,Kein Handy aufladen nichts. Weiterhin ist das wlan sehr sehr schlecht ,obwohl in der Anzeige des Hotels steht es gibt wlan .Man kann jedoch kaum schreiben und muss alleine für eine Nachricht Knapp 5 Minuten warten bis sie abgesendet wird, also Urlaubfotos/Videos posten wird schwer:( Leider gibt es auch keine Animation morgens am Wasser sowie abends wie versprochen was mit Kindern sehr schade ist da dies unsere Entscheidung auf das Hotel gelegt hat ,leider seitdem wir hier sind nichts zu sehen bekommen . Als aller letztes haben wir all inclusive gebucht aber kaffe und Orangensaft kosten 2€ extra jeweils was als all inclusive unverschämt ist Auch wurden die shuttle Zeiten zum Strand so geändert das man definitiv nicht zum Mittagessen erscheinen kann (15 min Fahrtweg) und als all inclusive ist das definitiv nicht in Ordnung die Gäste so dreist zu betrügen das sie in der Beach Bar (Coppa Beach bar Side ) für 20€ ein Teller Pasta bekommen !

Leider ist es schwer mit dem Reiseleiter was zu besprechen da er uns eben geschrieben hat als wir um die Abholzeit des Transfers gefragt haben ,das er vor 3 Tagen gekündigt hat und wir den Kundenservice anrufen müssen. Also hatten wir keinen Möglichkeit außer Sie anzuschreiben . Unser Reise Leiter war Muhittin Yilmaz(Öger Tours) welcher uns heute um 19:00 paar Stunden vor Check-Out sagt das er gekündigt hat seit drei Tagen und wir keine Transferbestätigzbg bekommen .WhatsApp Chat ist auch vorhanden falls dies zur Unterstützung beiträgt .Ich hoffe wir können irgendwie wieder Geld gut machen da uns Leistungen wie in der ersten Aufnahme geschrieben versprochen aber nicjt geboten wurden.

Ich hoffe zeitnah von Ihnen zu hören mit einem Entschädigungs Angebot


Vorgangs Nummer : 21070517/1

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2024 um 10:12 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 12 Monate Bearbeitungszeit in
Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Cornelia, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.