Hotel nicht wie beschrieben

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2022
  • #428886
  • 191
Anzeige

Ich bin im August in die Türkei, in das „The Marilis Hill Resort Hotel“ gereist.

Von außen ein sehr schönes Hotel, doch von innen leider sehr ungepflegt.
Auf CHECK24 stand, dass das Wlan kostenfrei ist, doch an der Rezeption, wurde uns mitgeteilt, dass es kostenpflichtig ist. Man konnte sich aussuchen, ob man für 7 oder für 10 Tage das Wlan haben möchte. Dabei war das Wlan auch noch sehr schlecht.

Das Essen war teils sehr schlecht. Zum Frühstück hat man steinharte Brötchen/ Croissants bekommen, die ungenießbar waren. Dann wollte ich Müsli probieren und meine Milch hatte Klumpen! Das Personal wurde darauf hin angesprochen und die Milch wurde auch gewechselt, doch für mich blieb es einfach ungenießbar. Und auch bei dem Mittagessen und Abendessen war es nicht so besonders, sodass man nur Pommes essen konnte, oder Bauchschmerzen bekam vom anderen Essen.

Was ich sehr schade fand ist, dass auf CHECK24 ein Sandstrand angegeben war, doch Vorort wurden wir einfach enttäuscht, denn es war kein Sandstrand sondern ein Strand mit kleinen Steinen und im Meer waren auch großen Steinen, sodass man sich ständig an der Füßen verletzt hat.
Was auch nicht angegeben war, ist das der Stand weiter entfernt ist, sodass man mit einem Mini Bus stündlich vom Hotel abgeholt wurde und zum Strand gefahren wurde.

Auch die Animationen waren nicht so, wie ich es aus anderen Hotels kenne. Zum Teil hat das Küchenpersonal die Animationen gemacht und es hat sich in den 8 Tagen Aufenthalt wiederholt. Sehr Schade!

Der Urlaub war dann nicht so schön durch die angegebenen Sachen. Leider.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-10-2022 um 14:49 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung in Ihrem Wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer E-Mail habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.