Horror Hotel Side Royale Paradies

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2023
  • #551628
  • 236
Anzeige

Ich war das 36 mal in der Türkei
So ein Hotel habe ich noch nicht erlebt!
Alles war dreckig.... Geschirr und Besteck war einfach nicht sauber, wir haben die ganze Woche aus Plastik Bechern getrunken und mit Plastik Besteck gegessen! Strand lacken gab es keine und Handtücher für's Zimmer mussten wir uns täglich von der Rezeption holen, mit viel Glück waren diese einigermaßen sauber! Es gab Bettwanzen und die Zimmer wurden kaum bis gar nicht sauber gemacht! Die Liegen am Strand waren alle kaputt und die Auflagen einfach nur dreckig und Alt! Ich war im hiesigen Reisebüro und habe mich über das Hotel erkundigt,das Hotel steht auf der schwarzen Liste.... warum bitten sie so ein Hotel an?!
Ich habe auch schon an LMX geschrieben und hoffe eine Erstattung zu bekommen.....das war der schlimmste Urlaub überhaupt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-10-2023 um 11:23 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.



In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.



Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

25-10-2023 um 19:58 Uhr


Ich erhalte keine Erstattung......das ist eine Frechheit von LMX und leider bin ich jetzt richtig Sauer und werde wohl in Zukunft nicht mehr hier Buchen (was ich seid Jahren tue)
Aber das war kein Urlaub,das war Horror.....schade für Check 24 das sie so einen Anbieter im Sortiment haben.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

26-10-2023 um 13:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass es zu einer Ablehnung Ihrer eingereichten Reklamation gekommen ist und haben dies gerne geprüft. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Monika, CHECK24 Reise

28-11-2023 um 22:05 Uhr


Leider warte ich immer noch auf eine Antwort bzw auf eine gerechtfertigte Erstattung

28-11-2023 um 22:06 Uhr


Leider warte ich immer noch auf eine Antwort bzw auf eine gerechtfertigte Erstattung

29-11-2023 um 11:11 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihren Widerspruch haben wir bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.

Eine Rückmeldung liegt uns derzeit noch nicht vor. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

13-12-2023 um 08:10 Uhr


Seid 10 Wochen warte ich auf eine mögliche Einigung Zwecks Horror Urlaub im Side royal Paradies!
Das kann doch nicht sein dass es so lange dauert.......ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

13-12-2023 um 12:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das nette Gespräch.

Wie bereits telefonisch besprochen liegt uns derzeit noch keine Antwort vor.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu wichtige Informationen zukommen lassen und den weiteren Verlauf erklärt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Beste Grüße
Lukas, CHECK24 Reise

8
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.