Hinflug/Transfer

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2022
  • #435947
  • 196
Anzeige

Guten Tag,
ich war am Flughafen am Check In Schalter von Pegasus, der meinen Sohn nicht mitfliegen gelassen hat, weil sein Pass nicht Gültig gewesen sein soll. 04.März.23, jedoch war das alte Bild noch Gültig. Daraufhin konnten wir nicht fliegen. Eine Dame hatte mir am Telefon versichert, dass es ein Check-In Fehler gewesen ist und wir umgebucht werden. 2 Stunden später, wo wir zum Flug sollten, waren wir wieder nicht auf der Liste. Ich sollte dann bis 18:00 warten und wir würden um 21:10 mit einer Maschine Direkt nach Dubai fliegen. Inzwischen habe ich seit 14:00 versucht die Notfallnummer anzurufen.. Leider ging 5 Stunden niemand dran. Ich habe eine SMS bekommen, dass die Wartezeit 30 Min sind. Daraufhin habe ich zurück geschrieben, dass ich schon viel länger in der Warteschleife bin. Nun war ich mit meinem Sohn seit 10 Stunden am Flughafen, hilflos, weinend und ohne Flug. Um 18:00 hatte ich mich entschlossen neue Flüge zu Buchen, die 1220 Euro gekostet haben! Rechnung vorhanden! in Dubai hat man uns auch nicht gefunden, obwohl eine Dame unser Transfer 2x umgebucht hat und mit Wartezeit, hatte man uns dann doch mitgenommen, da ich denen das Problem geschildert habe und ich mit meinem Sohn schon über 16 Stunden quasi unterwegs sind. Ich bitte um Klärung und Entschädigung.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2022 um 15:41 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 11:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist man auf sich allein gestellt

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.