Guten Tag,
ich war am Flughafen am Check In Schalter von Pegasus, der meinen Sohn nicht mitfliegen gelassen hat, weil sein Pass nicht Gültig gewesen sein soll. 04.März.23, jedoch war das alte Bild noch Gültig. Daraufhin konnten wir nicht fliegen. Eine Dame hatte mir am Telefon versichert, dass es ein Check-In Fehler gewesen ist und wir umgebucht werden. 2 Stunden später, wo wir zum Flug sollten, waren wir wieder nicht auf der Liste. Ich sollte dann bis 18:00 warten und wir würden um 21:10 mit einer Maschine Direkt nach Dubai fliegen. Inzwischen habe ich seit 14:00 versucht die Notfallnummer anzurufen.. Leider ging 5 Stunden niemand dran. Ich habe eine SMS bekommen, dass die Wartezeit 30 Min sind. Daraufhin habe ich zurück geschrieben, dass ich schon viel länger in der Warteschleife bin. Nun war ich mit meinem Sohn seit 10 Stunden am Flughafen, hilflos, weinend und ohne Flug. Um 18:00 hatte ich mich entschlossen neue Flüge zu Buchen, die 1220 Euro gekostet haben! Rechnung vorhanden! in Dubai hat man uns auch nicht gefunden, obwohl eine Dame unser Transfer 2x umgebucht hat und mit Wartezeit, hatte man uns dann doch mitgenommen, da ich denen das Problem geschildert habe und ich mit meinem Sohn schon über 16 Stunden quasi unterwegs sind. Ich bitte um Klärung und Entschädigung.
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Antwort von CHECK24
07-11-2022 um 15:41 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen. In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 11:23 Uhr
Problem ungelöst
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