Habe letzte Woche die PS5 über check24 bestellt.

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439590
  • 241
Anzeige

Letzte Woche habe ich die PS5 bestellt Versand wird es durch pricerush. Seit letzte Woche kriege keine genaueren Informationen über meine Bestellung. Habe mehrmals eine Nachricht geschrieben um den lieferstatus zu wissen jedoch keine Antwort zurück bekommen. Telefonisch wurde mir es nur schön geredet wie sie alles versuchen und sie sich zurück melden werden sollten sie was wissen, seit 4 Tagen immer noch keine Nachricht bekommen.
Meine Bestellung kann ich auch nicht zurück verfolgen steht seit meiner Bestellung das ich bestellt habe.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2022 um 13:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Laut unseren Informationen befindet sich Ihre Bestellung in Zustellung.

Die entsprechenden Sendungsnachweise haben wir Ihnen zugesendet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 13:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

:(

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.