wir haben eine reise nach malta gebucht aber es wurde nicht an die Fluggesellschaft air malta weitergeleitet daher bitte ich sie meiner freundin tadeja urbancic dass geld rückzuerstatten
Teilen
Antwort von CHECK24
21-10-2022 um 12:34 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir das Missverständnis gemeinsam aus dem Weg räumen konnten.
Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 17:22 Uhr
ich brauche die ticketnummer dass mir fliegen können ich und frau urbancic bitte so schnell wie möglich senden ich finde die ticketnummer nicht?'
Antwort von CHECK24
15-11-2022 um 16:03 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und eine Rückmeldung bereits auf die in der Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Wir hoffen, wir konnten alle Anliegen klären.
Gern stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Katja, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.