Flugzeiten 2x verschoben-Mehrkosten Zusatzhotel höhere Parkhauskosten und ein Tag Urlaub wenigerer

  • Noch offen
  • 10 Okt 2022
  • #426701
  • 279
Anzeige

Wir hatten unseren Urlaub am 8.Juli 2022 nach Bodrum gebucht.
Super Flugzeiten ab Nürnberg 4:45uhr und zurück von Izmir 22:45uhr.
Die Flugzeiten wurden danach 2x verschoben wobei sogar der Flughafen sich zu unseren Ungunsten geändert hat, Es war dann Stuttgart mit 4 Stunden Anfahrt. (Nürnberg waren nur 2 Stunden)
Parkplatzbuchung fast das doppelte + Hotelzubuchung für eine Nacht vorm Flug + 430 mehr Kilometer (wohlgemerkt Diesel) zum Flughafen und zurück und vom Urlaub fehlten zum Schluss ganze 18,5 Stunden durch die Flugzeitenänderung.
Ich hoffe eine gute Einigung zwischen Check24-Bentour und uns als jahrelanger zufriedener Kunde.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2022 um 11:18 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise

24-10-2022 um 22:27 Uhr


Ich habe noch keine Antwort erhalten. Weder von Bentour oder den 2 Fluggesellschaften.

25-10-2022 um 12:30 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

18-11-2022 um 12:50 Uhr


Es hat sich immer noch niemand gemeldet. Mfg

18-11-2022 um 13:27 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft und Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

22-12-2022 um 08:58 Uhr


Ich habe immer noch keine Rückmeldung die 12 Wochen Bearbeitungszeit sind vorbei. Mfg

22-12-2022 um 11:14 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
gern haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft und mit Ihnen telefonisch besprochen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.

Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Marvin, CHECK24 Reise

05-01-2023 um 06:23 Uhr


Bis heute nichts passiert. Mfg

05-01-2023 um 16:58 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie telefonisch und nach Rücksprache mit Ihrem Veranstalter besprochen, sollte eine Antwort bis nächste Woche Dienstag vorliegen.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Stephan, CHECK24 Reise

19-01-2023 um 06:18 Uhr


Leider hat sich keiner wie versprochen vom Veranstalter bei mir gemeldet. Seit Oktober ist alles noch offen.

19-01-2023 um 12:14 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Anne, CHECK24 Reise

02-02-2023 um 07:37 Uhr


Leider konnte noch keine Einigung getroffen werden. MFG

12
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.