Hatten am Abflughafen in Saarbrücken nach Antalya über 4
Stunden verspätung und im Hotel 3x die Türkarte reklamiert da die Tür nicht aufging und 2x die Balkontüre .Umbau Maßnahmen bei laufendem Betrieb.Keine 5 Sterne wert .Bitte um Stellungsmaßnahme.Unterlagen sind vorhanden.
Teilen
Antwort von CHECK24
17-10-2022 um 14:34 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung in Ihrem Wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer E-Mail habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.