flugverspätung und schlechtes Hotel

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2022
  • #428717
  • 143
Anzeige

Hatten am Abflughafen in Saarbrücken nach Antalya über 4
Stunden verspätung und im Hotel 3x die Türkarte reklamiert da die Tür nicht aufging und 2x die Balkontüre .Umbau Maßnahmen bei laufendem Betrieb.Keine 5 Sterne wert .Bitte um Stellungsmaßnahme.Unterlagen sind vorhanden.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-10-2022 um 14:34 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung in Ihrem Wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer E-Mail habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.