Reise von 4.10 bis 15.10. 2023 Hotel Rubi Platinum Sign.Unsere Rückflüg um 23.45 fand um 3.00 16.10 statt ( 3.30 ging’s los)
Teilen
Antwort von CHECK24
17-10-2023 um 11:05 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem
persönlichen Gespräch klären konnten.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren
Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.
Beste Grüße
Patricia, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.