Flug gebucht und bezahlt bei check24. Wurde storniert ohne Nachricht. Erst auf Anfrage kommt dann raus das check24 eine Zahlungsart anbietet die der Vertragspartner von check24 nicht akzeptiert. Und das wird jetzt auf den Kunden abgeschoben. Service Mitarbeiter haben nichts als Ausreden warum das passiert ist aber keinerlei wirkliche hilfe.
Teilen
Antwort von CHECK24
23-01-2023 um 16:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern prüfen wir Ihr Anliegen und setzen uns erneut mit Ihnen in Verbindung.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Flug
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 11:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Arbeitsverweigerer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.