Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Wochen ist laut Eurowings unser Flug am 01.11.2022 nach Zypern annulliert. Mehrfache Anrufe bei Check24 ergeben nichts. Man wird vertröstet auf die nächsten Tage und man meldet sich. Dann passiert nichts. Wir sollen in einer Woche reisen und bekommen keinerlei Rückmeldung. Online Checkin ist dementsprechend nicht möglich. Wir hätten gern eine verbindliche Auskunft.
Vielen Dank.
Teilen
Antwort von CHECK24
24-10-2022 um 13:58 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut bei Ihrem Reiseveranstalter platziert.
Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend kontaktieren.
Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 07:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider bis kurz vor Abflug keine Rückmeldung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.