Fitbit charge 3

  • Noch offen
  • 15 Dez 2023
  • #569442
  • 134
Anzeige

Meinefitbit charge 3 funktioniert nicht mehr. Ich habe sie am 29.7.2020 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ich weiß das die Garantie Zeit abgelaufen ist. Könnten Sie mir trotzdem helfen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-12-2023 um 09:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir außerhalb der Gewährleistungszeit keine Reklamation für Sie in die Wege leiten.

Wir empfehlen den Kontakt zu Fitbit:
Telefonisch erreichen Sie Fitbit unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr besetzt, samstags von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Viele Grüße aus München,
Marco, CHECK24 Kundenservice

20-12-2023 um 11:45 Uhr


Vielen Dank und dann werde ich es versuchen. Wünsche ein frohes Fest.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.