Meinefitbit charge 3 funktioniert nicht mehr. Ich habe sie am 29.7.2020 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ich weiß das die Garantie Zeit abgelaufen ist. Könnten Sie mir trotzdem helfen?
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
20-12-2023 um 09:21 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir außerhalb der Gewährleistungszeit keine Reklamation für Sie in die Wege leiten.
Wir empfehlen den Kontakt zu Fitbit:
Telefonisch erreichen Sie Fitbit unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr besetzt, samstags von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Viele Grüße aus München,
Marco, CHECK24 Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
20-12-2023 um 11:45 Uhr
Vielen Dank und dann werde ich es versuchen. Wünsche ein frohes Fest.
Mit freundlichen Grüßen
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