Hallo zusammen,
ich habe über check24 mein neues Girokonto bei der HVB eröffnet sowie den Kontoumzugsservice genutzt und anschließend mein altes Konto bei der Commerzbank gelöscht. Dennoch habe ich kein Startguthaben gutgeschrieben bekommen. Bitte holen Sie dies nach.
Vielen lieben Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
08-11-2023 um 10:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Sie hierzu bereits per E-Mail kontaktiert, damit Sie uns den entsprechenden Nachweis zusenden können.
Vielen Dank und viele Grüße
Can, CHECK24 Konten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.