Falsches Apartment

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2022
  • #433205
  • 141
Anzeige

Wir haben ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, bzw. 1 Queen-Bett, 2 Einzelbetten und einem Schlafsofa gebucht, zu entsprechendem Preis.
Bekommen haben wir heute ein Apartment mit 1 Schlafzimmer und einem Schlafsofa. Obwohl ein größeres Apartment heute frei ist werden wir nicht verlegt, da angeblich im System ein kleines Apartment gebucht ist. Ich habe jedoch schriftlich die Anzahl der Betten in der Check-24 App stehen. Auf telefonische Nachfrage bei CHECK24 wird (nach Diskussion) dann der Anbieter (Aurum-Tours) kontaktiert. Dieser hat wohl auch kurz die Unterkunft kontaktiert aber nur nach Verfügbarkeiten gefragt. Wir haben für 2 Nächte gebucht und morgen ist die Unterkunft komplett ausgebucht. Wir scheinen heute keine Lösung zu bekommen und müssen nun aus eigener Tasche ein zusätzliches Hotelzimmer bezahlen. Das war sicher das letzte mal dass ich über Check 24 buche.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2022 um 11:15 Uhr


Sehr geehrter Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Wie wir feststellen konnten, ist Ihr Anliegen bereits bei unserer Fachabteilung sowie bei Ihrem Anbieter in Bearbeitung. Sobald uns diesbezüglich neue Informationen vorliegen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend direkt per E-Mail kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Hotel

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.