Falsche IBAN abgespeichert. 10€ Gutschein auf falsches Konto überwiesen.

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2023
  • #568447
  • 162
Anzeige

Guten Tag, ich habe von CHECK24 für eine Reise einen 10€ Gutschein erhalten. Leider wurde das Geld an die falsche IBAN überwiesen, für ein altes Konto welches nicht mehr existiert, obwohl mein neues Konto von mir hinterlegt wurde. Wie komme ich nun an das Guthaben?

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2023 um 15:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere Informationen zukommen lassen.

Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Hotel

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.