Mietwagen wurde über Check24 bei AurumCar angemietet.
Der kleine neue Kratzer im Lack wurde bei der lokalen Mietwagen Firma in Bari mit meiner Kreditkarte bezahlt.
Mein Vertrag mit Check24/ AurumCar beinhaltet Vollkasko bei Karosserie Schäden.
Die Rückerstattung von Check24 steht auch nach mehr als 5 Wochen aus, obwohl der Sachverhalt von meiner Seite geklärt ist.
Teilen
Antwort von CHECK24
17-11-2022 um 11:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 17:10 Uhr
Zusage der Zahlung vorhanden.
Aber Zahlung erst für 14 Werktage (ungefähr drei normale Wochen) zugesagt.
Also ziemlich schleppende Bearbeitung insgesamt (sechs Wochen Bearbeitung insgesamt)
Antwort von CHECK24
24-11-2022 um 10:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Schadensmeldung nicht zufrieden waren. Diese kann je nach Art des Schadensfalls und benötigter und/oder vorgelegter Dokumente zum Schaden variieren. Selbstverständlich sind wir jedoch bemüht, eine schnellstmögliche Bearbeitung beim Anbieter für Sie zu erreichen. In Ihrem Fall konnte der Anbieter eine finale Antwort an Sie übermitteln. Falls Sie noch Fragen dazu haben, sind wir natürlich gerne weiterhin für Sie da.
Beste Grüße
Julia CHECK24 Mietwagen
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 10:34 Uhr
Zahlung noch offen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 11:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Meine Kritik bezog sich auf den Mietwagen Service
Im Finanzbereich habe ich bei Check24 immer sehr gute Erfahrungen gemacht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.