Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 31. 03. 2022 ein DSL Vertrag mit der Check 24 App abgeschlossen, weil ich zufällig gelesen hatte, dass man dafür 10 Euro Gutschein in Form von Geld erhält.
Diese habe ich auch erhalten.
Zusätzlich hatte ich einen DSL Gutschein per Email erhalten. Irgendwann habe ich die Check 24 angeschrieben, ich möchte gerne den Gutschein ausgezahlt haben, wird mir immer wieder geschrieben, dass mir der Gutschein nicht zusteht. Denn ohne diesen Gutschein hätte ich kein DSL Vertrag abgeschlossen.
Mir wird gesagt, dass ich die 10 Euro App Gutschein aus Kulanz erhalten, mehr würde mir nicht zustehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich die Sache einmal nachschauen würden. MfG ******
Unterlagen kann ich gerne per Email an Sie senden.
Teilen
Antwort von CHECK24
07-10-2022 um 09:51 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Einlösung mehrerer Gutscheine in einem Auftrag ist technisch nicht möglich. Als langjährige Kundin kommen wir Ihnen jedoch gerne mit einer Kulanzlösung entgegen. Weitere Informationen zur Auszahlung der Kulanzzahlung können Sie der soeben separat versandten E-Mail entnehmen.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Tim, CHECK24 DSL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.