Habe bei ihnen ein Hotel gebucht in Straßburg. Das Hotel hatte auf ihrer Seite 4 Sterne. Das Hotel war dreckig mit Schimmel. Das Bett war dreckig und mit Flecken inklusive die Bettlagen.
Teilen
Antwort von CHECK24
09-12-2022 um 13:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Hotelbuchung unzufrieden waren.
Gerne haben wir Ihnen bereits eine E-Mail bezüglich der weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation gesendet.
Wir freuen uns dazu auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Marius, CHECK24 Hotelservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.