Hallo,
meine Geschichte geht um eine klare Diskriminierung, was AurumTours und Check 24 zulässt. Ich habe eine Reise nach Hurghada für mich und meine Eltern gebucht, da ich Freude für sie machen wollte. Jetzt lehnt das Hotel die Buchung zwei Tage vor dem Urlaub ab, weil der Wohnsitz meiner Eltern nicht in Deutschland, sondern in Ägypten ist, obwohl ich bei der Buchung ihre Nationalität und ihren Wohnsitz eingegeben habe und das System hat das sowohl bei der Buchung als auch bei der Bezahlung nicht verweigert. Außerdem weigert AurumTours und die Check 24 eine kostenfreie Stornierung der Buchung.
Ich bin sehr wütend und werde meine Geschichte hier nicht beenden und weiter in allen Medien schreiben.
Teilen
Antwort von CHECK24
21-12-2022 um 14:54 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Gerne hat unsere Fachabteilung Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine Rückmeldung direkt per E-Mail zukommen lassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Hotel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem steht immer noch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.