Hallo,
ich habe im Januar diesen Jahres ein Braun Ohrthermometer auf ihrem Portal gekauft. Wir haben das Thermometer bisher ca. 5 mal benutzt. Gestern, als wir es wieder verwenden wollten, hat es auf einmal nicht mehr funktioniert. Das Gerät lässt sich nicht mehr anschalten und hat auch sonst keinerlei Funktion mehr. Ein Batteriewechsel hat auch keinen Veränderungen erbracht. Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne den Kaufbeleg übersenden. Ich bitte um Mitteilung, wie in dieser Sache weiter vorgegangen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
28-12-2022 um 09:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Marco, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.