Check24 Geldanlage - Anlagebetrag seit nunmehr 4 Wochen nicht der beantragten Festgeldanlage zugebucht

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2024
  • #575211
  • 136
Anzeige

Ich habe am 14.12.2023 eine 5-stellige Summe auf das Transferkonto überwiesen. Seither (das sind mittlerweile 28 Kalendertage) ruht der Anlageprozess offensichtlich.
In der Anzeige im Geldanlagecenter von Check24 ist der Sachfortschritt statisch: "Eröffnung CHeck24 Anlagekonto" diese soll nach Bestätigung meiner Identität erfolgen. Post-Ident ist bereits am 14.12.2023 erfolgt.

Erreichbarkeit über die telef. Service-Hotline ist nicht gegeben. Gerade eben aktuell nach 1:18h in der Warteschleife wird an einen Anschluss weitergeleitet an dem dann niemand ans Telefon geht. Dies war der 12. gescheiterte Versuch mit jemanden die Thematik klären zu wollen.

Auch per Email habe ich mehrfach meine Beschwerde adressiert - es kommen nur automatisiert erstelle Standard-Mail-Antworten.

Mittelerweile zweifle ich schwer an der Seriösität dieses Unternehmens. Der nächste unweigerlich vermeidbare Schritt wird wohl sein, dass ich einen Anwalt einschalten werde.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2024 um 12:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Gerne haben wir Ihr Anliegen detailliert überprüft und haben Sie hierzu bereits persönlich kontaktiert.

Viele Grüße
Miriam, CHECK24 Geldanlage

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.