Cashback trotz Nachweis nicht bezahlt- Rechtsanwalt

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  • 18 Dez 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Abteilung Cashback - reagiert nicht mehr, trotz Nachweise und Bestätigungen der Telekom, für den Abschluss des DSl Vertrages. der Kundenservice hat auch an Ihre Abteilung bereits eine Info gesendet, mit der Bitte, um eine Lösung.
Zudem hatte ich diese Mail und viele Andere an Ihre Abteilung geschickt, ohne Reaktion!
Deshalb trete ich an Sie heran, um dass von Ihnen versprochene Cashback für meine Mama Inge Holland zu erwirken.

Ich hatte am 10.12.22 Kontakt mit der Telekom aufgenommen und den Mitarbeiter die Situation geschildert, warum Sie kein Cashback zahlen wollen und der Vertrag "angeblich" von der Telekom bei Ihnen storniert wurde.

Dies ist ein Fehler Ihrerseits!

Unterhalb befindet sich von der Telekom eine Bestätigungsmail an meine Mama Inge Holland, die den Inhalt wiedergibt, dass der Vertrag NIE seitens der Telekom storniert wurde oder nicht ausgeführt ist!

Zudem habe ich einige Bestätigungsmails der Telekom, worauf sich die Übernahme von 1&1 zur Telekom am 07.11.22 bestätigt und es sich um den Auftrag durch Ihrer Firma ausgelöst ist!

Ich habe meine Hausaufgaben in allen Punkten (sogar Kontakt zur Telekom aufgenommen) erledigt.

Aufgrund der vielen Nachweise und der Bestätigung der Telekom, erwarte ich zeitnah die vertraglichen von Ihnen veranlagten Cashbackzahlung! Zudem möchte ich die 200 Punkte in meinen Konto wieder zurück!

Sollten Sie die Zahlung nicht verlassen, sehe ich mich bzw. meine Mama (hat eine Rechtschutzversicherung ohne SB) gezwungen, diese Angelegenheit anwaltlich zu übergeben!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******


Anhang: Telekom Vetragskonto (Screenshot,
Cashback Screenshot Konto v. 12.11.22 -11:16 Uhr
1. Rechnung der Telekom

P.S. Gern Kann ich Ihnen noch mehr Nachweise erbringen




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-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fw: Telekom Kundenservice
Datum: Sat, 10 Dec 2022 11:27:06 +0100
Von: Inge Holland <IngeHolland@web.de>
An: Silkezieglmeier <silkezieglmeier@web.de>





Gesendet: Samstag, 10. Dezember 2022 um 10:26 Uhr
Von: "Telekom" <mmdms-2mBW44tFSEWv2fh21y22MA@dms-reply.telekom.de>
An: ingeholland@web.de
Betreff: Telekom Kundenservice



Guten Tag Inge Holland,

wie soeben telefonisch mit Ihrer Tochter besprochen hat keine Stornierung des Auftrags welchen wir durch unseren Partner "Check 24" erhalten haben stattgefunden. Der Auftrag wurde genau so ausgeführt wie er uns am 30.05.22 übermittelt wurde, weshalb es auch keinerlei Stornierungsbestätigung gibt!

Für die Gewährung des Cashbacks ist "Check 24" Ihr Ansprechpartner die von uns gewährte 70€ (brutto) Router-Gutschrift haben wir bereits bei der ersten Abrechnung am 25.11 berücksichtigt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

i. A. Josef Englbrecht

Kundenservice der Telekom

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19-12-2022 um 16:16 Uhr


Sehr geehrte/r Kundin/e,

vielen Dank für Ihre Beschwerde.

Wir bedauern unsere späte Antwort.
Nach erneuter Prüfung Ihres Anliegens, haben wir Ihnen vor kurzem eine E-Mail zugesendet, in welcher wir die Auszahlung des Cashbacks bestätigen und auf den Sachverhalt eingehen.

Sofern Sie hierzu noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Jamaal, CHECK24 DSL

01-01-2023 um 21:03 Uhr


Das Cashback wurde zwar nun endlich ausgezahlt, ABER meine Check24 PUNKTE fehlen immer NOCH !

Selbstverständlich liegt es nicht in unserem Interesse Ihnen den Cashback sowie die CHECK24-Punkte vorzuenthalten. Daher freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Auszahlung des Cashbacks in den nächsten 10 Tagen erfolgt.
Die Bestätigung der 200 CHECK24-Punkte findet wenige Tage nach Überweisung statt.

Bezüglich des uns stornierten Status hatten wir uns bereits wie zuvor mitgeteilt, mit der Telekom in Verbindung gesetetzt und eine Reklamation veranlasst. Hierfür besteht Ihrerseits jedoch kein weiterer Handlungsbedarf.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 089 - 24 24 11 78 von Mo. - So. 8:00 - 22:00 Uhr oder per E-Mail unter dsl-bonus@check24.de zur Verfügung.

Geben Sie hierfür bitte Ihre CHECK24-Auftragsnummer an: 12253491

Mit freundlichen Grüßen
Jamaal Zelmat

CHECK24 Vergleichsportal Telekommunikationsdienste GmbH

02-01-2023 um 17:28 Uhr


Sehr geehrte/r Kundin/e,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu den CHECK24-Punkten.

Diese wurden nach aktuellem Stand bereits bestätigt und Ihrem Punktestand hinzugefügt.
Sofern noch nicht geschehen, können Sie die 200 CHECK24-Punkte nun verwenden.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Viele Grüße
Jamaal, CHECK24 DSL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 19:12 Uhr


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