DSL Auftrag 11284355
Leider habe ich nach fast zwei Jahren immer noch kein Cashback erhalten, dass ist sehr schade als Studentin. Ansonsten war ich sehr zufrieden aber zögere weitere Verträge abzuschließen , da ich es hauptsächlich wegen dem Cashback gemacht habe. Schade
Teilen
Antwort von CHECK24
24-01-2023 um 10:12 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie hatten bis zum 22.01.2023 keine Rechnung zu Ihrem DSL-Auftrag eingereicht, was wiederum Voraussetzung zur Auszahlung des Cashbacks ist.
Wie bereits in den separat versandten E-Mails bestätigt, war die Prüfung Ihrer Rechnung inzwischen erfolgreich und der Cashback wird somit in Kürze auf Ihr Konto ausgezahlt.
Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Tim, CHECK24 DSL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 18:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.