CashBack

  • Behoben
  • 22 Jan 2023
  • #460283
  • 146
Anzeige

DSL Auftrag 11284355

Leider habe ich nach fast zwei Jahren immer noch kein Cashback erhalten, dass ist sehr schade als Studentin. Ansonsten war ich sehr zufrieden aber zögere weitere Verträge abzuschließen , da ich es hauptsächlich wegen dem Cashback gemacht habe. Schade

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-01-2023 um 10:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie hatten bis zum 22.01.2023 keine Rechnung zu Ihrem DSL-Auftrag eingereicht, was wiederum Voraussetzung zur Auszahlung des Cashbacks ist.

Wie bereits in den separat versandten E-Mails bestätigt, war die Prüfung Ihrer Rechnung inzwischen erfolgreich und der Cashback wird somit in Kürze auf Ihr Konto ausgezahlt.

Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Tim, CHECK24 DSL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 18:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.