C24 %3,4 Zins Anlagekonto Probleme!

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2024
  • #574173
  • 194
Anzeige

Vor etwas mehr als einer Woche wurde mein gesamtes Geld, im Rahmen des 2-Click Angebots (3,4% Zinsen), von meinem c24-Bankkonto abgebucht und auf das Raiffeisenbank-Konto im Check24-Portal überwiesen. Seit über einer Woche habe ich nun keinen Zugriff mehr auf mein Geld. Aktuell ist das Tagesgeld Konto bei der Partnerbank nicht einmal mehr einsehbar, weder über die App noch über das Portal. Eine telefonische Erreichbarkeit des Kundenservicecenters ist nicht möglich und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2024 um 15:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Sie bereits direkt kontaktiert, um uns um Ihr Anliegen zu kümmern.

Viele Grüße,
Miriam, CHECK24 Geldanlage

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.