C24 %3,4 Zins Anlagekonto großes Problem

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2024
  • #573531
  • 170
Anzeige

Vor etwa einer Woche wurde mein gesamtes Geld, wie ich es zuvor genehmigt hatte, von meinem c24-Bankkonto abgebucht und auf das Raiffeisenbank-Konto im Check24-Portal überwiesen. Aber ich habe seit einer Woche keinen Zugriff mehr auf mein Geld. Das ist eine Schande. Alle meine Zahlungen sind gesperrt. Eine telefonische Erreichbarkeit des Kundenservicecenters ist nicht möglich. Auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Ich muss sagen, es war eine schreckliche Kundenerfahrung. Gleichzeitig brechen IT-Portale häufig aus.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2024 um 07:56 Uhr


Guten Tag,

ich möchte mich auch hier vielmals für die entstandenen Probleme und Verzögerungen bei Ihnen entschuldigen.

Wie gestern schon persönlich besprochen, haben Sie mittlerweile Zugriff auf das Konto und der Betrag wurde rückwirkend angelegt.

Aufgrund der sehr hohen Anzahl an Kundenanfragen nach den Feiertagen war es uns leider nicht möglich, alle Anfragen zeitnahe zu beantworten.

Viele Grüße, Florian
CHECK24 Geldanlage

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.